Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Sheldon's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    34
    Character
    Emaru Kato
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60

    Primae Gruppe im aufbau

    4.0 steht vor der Türe und somit erwarten uns auch neue Primae, die es zu bestreiten gilt! Daher möchte ich eine
    neue Gruppe aufbauen, die sich genau diesen Herausforderungen stellen möchte.
    Aktuell sind wir zu Zweit und besetzen die Rollen eines Dragoon und Gelehrten, gesucht sind daher:

    Tank:
    - ein Paladin (PLD)
    - ein Dunkelritter (DRK) oder Krieger (KRG)

    Heiler:
    - ein Weißmagier (WHM) oder Astrologe (AST)

    DD:
    - ein Meele (NIN oder MON) darf auch gerne Samurai sein
    - sowie zwei Range-DPS, vorzugsweise Beschwörer, Maschinist oder Rotmagier.

    Raidzeiten werden mit der Gruppe, also euch abgesprochen, da ich leider ein Schichtarbeiter im Zweischichtbetrieb bin,
    online sein kann ich aber trotzdem ab 22:00 Uhr. Von daher solltest du möglichst kein Schichtarbeiter sein.
    Ein TS3-Channel wird von meiner Gilde (Yevon) gestellt, du solltest nur Klassenerfahrung, Freundlichkeit und
    Zielstrebigkeit mitbringen.

    Bei geweckter Interesse und weitern Details melde dich gerne hier im Thread oder Ingame bei:

    Emaru Kato
    Mou Chan

    wir freuen uns auf deine Bekanntschaft und aufs gemeinsame Primae-Raiden im fröhlichen Beisammensein
    (0)

  2. #2
    Player
    Kubik's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    24
    Character
    Kubik Rubik
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Würde mich gerne auf den Beschwörer slot bewerben
    (0)

  3. #3
    Player
    Sheldon's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    34
    Character
    Emaru Kato
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hallo Kubik,

    vielen Dank für dein Interesse.
    Sobald ich und meine Kollegin online sind werde ich versuchen dich zu kontaktieren.
    Alles weiter klären wir im TS oder Discord
    (0)

  4. #4
    Player
    Sheldon's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    34
    Character
    Emaru Kato
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60
    Kleines Update,
    wir suchen noch fünf weiter Mitstreiter wie folgt,
    Tank:
    - ein Paladin (PLD)
    - ein Dunkelritter (DRK) oder Krieger (KRG)

    Heiler:
    - ein Weißmagier (WHM) oder Astrologe (AST)

    DD:
    - ein Meele (NIN oder MON) darf auch gerne Samurai sein
    - sowie ein Range-DPS, Schwarzmagier, Rotmagier, Maschinist, Barde
    (0)