Mahlzeit und Gude Tach an den Leser dieses Posts,

Ich, ein Paladin der aus einer Raid Pause wieder kam sucht eine Static die mit 4.0 Gas geben will aber dennoch aktuell was gemeinsam unternimmt. Bin auch bereit notfalls je nach Boss auf DK zu wechseln wenn dieser in dem Fight auch effektiver ist.


Mein Letzter As12 Stand war im Januar Crystal Phase oder so XD Primals alle natürlich auf Farm.

Was ich biete:
Ein Paladin der seine Klasse wirklich Beherrscht und in Richtung Midcore Progress orientiert Spielt.
Zu Raid Zeiten immer Pünktlich. Bei notfällen melde ich mich rechtzeitig ab.
Buff Food und Pots sind immer ausreichend vorhanden da ich diese selbst herstelle oder Notfalls bestelle
Crafted Gear, wenn zum Content Start herstellbar.
Wipe Resistent und Geduldig während dem Progress.
SERVER TRANS NEIN!!!


Was ich erwarte von der Raid Gruppe:

Mindestens 3 Tage in der Woche raid.
WIRKLICH Progress orientiert und nicht Kindergeburtstag orientiert.
Das alle sich vorbereiten für den Raid ( Crafted Gear, Pots etc.) und nicht nur vereinzelte in der Gruppe.
Wenn möglich sollte auch ein Raid Planer vorhanden sein damit niemand sagen wusste nicht das Raid ist.


Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch doch einfach hier oder In Game unter Drako Cello bin ich zu finden. Sollte ich nicht in Game sein könnt ihr auch gern jemand aus Out Of Range anschreiben des die mich per Whats App kontaktieren möchten.

MfG Drako Cello