Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Qlimax1981's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    25
    Character
    Lord Robin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

    Wunschliste: Mogry Kiosk Erweiterung zur Ankündigung von FF12 The Zodiac Age

    Hey Leute,

    ich dachte mir,wenn Final Fantasy 12 Zodiac Age rauskommt,warum sollte dann nicht von dessen Charakteren auch Frisuren / Rüstung und Waffen haben für FF14?
    Ich fände die Idee einfach genial,falls sowas erweitert wird.
    Was haltet ihr davon?


    Ich hoffe,dass auch Lalalingo oder Kahuna diesen Vorschlag liest.
    (0)

  2. #2
    Player
    Vaerys's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    11
    Character
    Naoko Akahoshi
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Würde mich auch sehr über Items etc. aus FFXII freuen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Die Frisuren würde ich ungern nochmal haben wollen, da es alle (bis auf Fran's) schon in gleicher/ähnlicher oder abgewandelter Form gibt.

    Die Rüstungen würden mich da mehr interessieren, aber eher die, der männlichen Charas. Die der Mädels würden am Lala dezent Kaka aussehen ^^
    (0)