Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Canissnow's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    19
    Character
    Ultra Instinct
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70

    Paladin und Monk suchen Midcore Gruppe für 4.0

    Hallo,
    Mein Buddy (Paladin) und ich (Monk) sind auf der Suche nach einer Static für 4.0.

    Wir haben beide den bisherigen Content jeweils Pre Echo gelegt (mit kleinen Pausen zwischendurch zwecks RL)

    Unsere Anforderungen an die Gruppe wären wie folgt:
    - Progress orientiert mit Spaß und ohne gezicke, Wipe Resistent, Keine Blutigen Anfänger ;P (nicht Böse gemeint) ihr solltet auch schon etwas Content vorweisen können,Zuverlässigkeit - Was ihr von uns auch zu 100% erwarten könnt, Keine Doppelcombi wie MNK + SAM ( betrifft nur mich da sich MNK und SAM jeweils das gleiche gear teilen ist es für mich ein NO GO in einer Gruppe sich 1 zu 1 das Gear teilen zu müssen), Food/Pots/Wochenpunkte Cappen ist eine Selbstverständlichkeit.

    An dieser Stelle 1000 Zeichen Stinken
    (0)

  2. #2
    Player
    Canissnow's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    19
    Character
    Ultra Instinct
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Raidzeiten 3x Pro Woche +1 ausweichtag von MO-DO 19 Uhr - 23 Uhr und Sonntags von 20 Uhr - 23 Uhr

    Einen Server Wechsel kommt für uns nicht in frage was aber keine Probleme darstellen sollte da wir ja nun Serverübergreifend Raiden können

    Falls einige Sachen vergessen wurden scheut euch nicht Sie zu erfragen
    TS3/Discord oder im Forum
    IG sind wir zu erreichen unter DrakoCello/CanisVane
    Bis dahin o/
    (0)

  3. #3
    Player
    Amaret's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    411
    Character
    Amaret Previa
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Du kannst mit dem Editieren von deinem post die 1k sperre umgehen.
    (1)

  4. #4
    Player
    Canissnow's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    19
    Character
    Ultra Instinct
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Da wir uns beide nun entschlossen haben jeweils alleine zu suchen (mehr Erfolg auf eine Gruppe), suche ich nun für mich ;=)
    (1)