Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Filoakaya's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    39
    Character
    Ares Ruruya
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70

    PLD sucht eine Static für 4.0

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Static.


    Momentan raide ich als Weißmagier, zu 4.0 werde ich aber auf PLD wechseln. Erste Erfahrungen in der Tankposition konnte ich bereits sammeln.

    Zu mir: Ich habe a12 savage pre-nerf gelegt (als Heiler). Ich bin Schichtarbeiter und von den Zeiten her nicht ganz so flexibel; ich arbeite größtenteils jedoch auf Frühschicht. Bei Spätschichten bin ich in der Regel gegen 20:45 Uhr daheim, ein Raidtermin müsste so dementsprechend nicht komplett ausfallen (jedenfalls von meiner Seite her nicht).

    Ich bin kritikfähig, bereite mich eigenständig auf Raids vor und gebe stets mein Bestes. Ich nehme meine Raidklasse sehr ernst und versuche mich ständig zu verbessern.

    Da ich weder zum Typ der hardcore Raider zähle, noch meine Arbeit so etwas annähernd zulassen würde, suche ich eine Static für maximal 3-4 Nachmittage/Abende die Woche, gern auch am WE.


    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung! IGN: Filo Akaya (Shiva) oder im Discord anschreiben: FiloAkaya#0454
    (0)
    Last edited by Filoakaya; 05-24-2017 at 09:04 PM.

  2. #2
    Player
    nixane's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    13
    Character
    Vari Nathaira
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Heyho,

    würde mich gerne mal mit dir unterhalten wenn du zeit hast komm mal zu uns auf den ts:ts3-029.lan4play.de:11104 oder schreib mir mal ne uhrzeit zu der du da bist xP

    LG Nyx
    (0)

  3. #3
    Player
    Filoakaya's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    39
    Character
    Ares Ruruya
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich weis leider nicht wann ich heute zuhause bin. Wie wäre es morgen gegen 15 Uhr?
    (0)

  4. #4
    Player
    nixane's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    13
    Character
    Vari Nathaira
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    morgen ginge erst ab 18 uhr x:
    (0)

  5. #5
    Player
    Filoakaya's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    39
    Character
    Ares Ruruya
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Zu Not könnten wir uns heute abend treffen. musst nur mal sagen wann du kannst
    (0)