Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    MoshingHomer's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    23
    Character
    Gremlogg Eisenarm
    World
    Phoenix
    Main Class
    Armorer Lv 70

    Charakter hängt an anderem Spieler (wurde beim ersten Mal nicht richtig verstanden)

    Charakter hängt an anderem Spieler

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 00:35
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Phoenix
    Charakter-Name: Gremlogg Eisenarm
    Klasse/Stufe: Paladin/60
    Gruppe oder Solo: beides
    Gebiet und Koordinaten: Überall


    Schritte:
    1. Benutze Klemenz auf anderen Spieler und warte bis der Cast zu Ende ist
    2. Bleibe stehen und bewege dich nicht
    3.Anderer Spieler bewegt sich und der eigene Charakter dreht sich immer mit dem
    anderen Spieler mit. Egal ob Gruppe oder nicht und auch anvisiert oder nicht ist
    egal.

    Da es beim ersten Mal fälschlicherweise für "Bei Kommando zum Ziel drehen" gehalten wurde, hier nochmal die lange Fassung.

    Der Cast von Klemenz ist bereits zu Ende. Der andere Spieler der durch Klemenz geheilt wurde läuft danach(!) um den Charakter der ihn geheilt hat im Kreis. Während dessen dreht sich der Charakter die ganze Zeit mit Blickrichtung zum geheilten Spieler mit. Das ist auch so wenn der Charakter den anderen Spieler nicht anvisiert.
    Das ständige mitdrehen kann nur durch laufen unterbrochen werden.

    Bitte rekonstruiert das einfach und ihr sehr genau was ich meine. Ich spiele seit Release und weiß sehr genau was zum Ziel drehen ist und was nicht ^^

    Danke
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wurde nicht richtig verstanden. Formuliere es doch einfach mal richtig.
    Anstatt zu sagen "hängt an einem Spieler", sag doch einfach, dass du einen Spieler weiter anvisierst und dich sogar mitdrehst, obwohl du ihn nicht anvisierst.
    Das gibt es doch schon soooo lange..
    (0)

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by MoshingHomer View Post
    Ich spiele seit Release und weiß sehr genau was zum Ziel drehen ist und was nicht ^^
    Und dennoch fehlen einige Informationen aus der Vorlage, damit es sich der Support bzw. das dev Team angucken kann. Egal ob es evtl schon bekannt ist oder nicht. Keine komplett ausgefüllte Vorlage, keine Weiterleitung bei SE Intern
    (0)

  4. 05-24-2017 05:31 AM
    Reason
    Problem liegt woanders

  5. #4
    Player
    MoshingHomer's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    23
    Character
    Gremlogg Eisenarm
    World
    Phoenix
    Main Class
    Armorer Lv 70
    Und dennoch fehlen einige Informationen aus der Vorlage, damit es sich der Support bzw. das dev Team angucken kann. Egal ob es evtl schon bekannt ist oder nicht. Keine komplett ausgefüllte Vorlage, keine Weiterleitung bei SE Intern
    Nur das Verbindungsinformationen, sowie die Systeminfo's hier Sinnlos sind. Gildenmember hat das auf PS4 auch.
    (0)

  6. #5
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielleicht kann man es auch ein wenig eindeutiger Formulieren wie "auch lange nachdem der Cast beendet ist, dreht sich die Spielfigur weiterhin mit dem ursprünglichen Ziel mit".

    Das habe ich selbst tatsächlich schon ein paar mal erlebt.

    Quote Originally Posted by MoshingHomer View Post
    Nur das Verbindungsinformationen, sowie die Systeminfo's hier Sinnlos sind. Gildenmember hat das auf PS4 auch.
    Ob sie sinnlos sind oder nicht spielt keine Rolle. Ist wie bei einer Behörde. Hast du nicht alles ausgefüllt -> Ablage Rund.
    (1)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #6
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo MoshingHomer,

    Ich möchte mich zunächst für das Fehlverstehen deines ersten Berichtes und für die späte Antwort auf diesen Bericht entschuldigen.

    Wie bereits netterweise von KarstenS erwähnt, wird die Vorlage komplett benötigt, auch wenn einige dieser Punkte zunächst als irrelevant erscheinen.
    Unsere Entwickler brauchen so viele Informationen wie möglich, um diesen Fehler nachstellen zu können.

    Ich bitte dich daher, Informationen, wie Infos zu deiner Verbindung und deinem System, anhand unserer Vorlage nachzutragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (3)

  8. #7
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo, MoshingHomer,

    da wir von dir mehrere Tage keine Rückmeldung erhalten haben, werde ich dieses Thema nun schließen.

    Sollte dein Problem weiterbestehen, darfst du natürlich jederzeit gerne einen neuen Fehlerbericht mit allen benötigten Informationen hier im Forum erstellen und wir werden diesen dann an die Entwickler weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)