Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player

    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    8

    Stormblood - Neues Addon, neue Gilde, neue Server

    Grüße euch !

    Ich habe vor, eine neue freie Gesellschaft zu gründen, da ja bald neue Server erscheinen, wird die Nachfrage mit Sicherheit vorhanden sein.

    Ich suche nun ein paar ambitionierte Spieler, die Lust hätten, mir beim Aufbau zu helfen.
    Thematisch soll die Gilde für Neueinsteiger eine Hilfe darstellen, natürlich soll aber auch alles andere langfristig angeboten werden.

    Wer also der deutschen Sprache mächtig ist, ein wenig Geduld mitbringt und gerne von Anfang an bei einem Gildenaufbau dabei sein möchte, meldet euch. =)

    Es herrscht keine TS oder Discord Pflicht, natürlich wird es aber angeboten.
    Ob du PC oder PS4 Spieler bist, ist ebenfalls nicht wichtig.
    (0)
    Last edited by Vagrant86; 05-21-2017 at 11:13 PM.

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielleicht solltest du noch erwähnen, welches Kommunikationsmittel du für deine FC gerne hättest. Also TS, oder Discord, PSN Party oder vielleicht nur per Chat oder oder oder.
    (1)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    8
    Erledigt.
    (0)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    8
    Ich pushe den Beitrag mal hoch ^^
    (0)

  5. #5
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Pass ein bisschen mit dem pushen auf, du darfst nur einmal in 24h Pushen wenn ich mich noch Recht entsinne.

    Das Problem auch hier wieder: Du kannst den Leuten an sich halt nichts bieten. Wenn du dir die Threads von großen FGen anguckst, die haben alle massig zu bieten, selbst wenn Leute wechseln,
    dann können die mit Erfahrung und genug Gil locken, da sie direkt ein Haus kaufen können und in Dungeons helfen können.
    Du bist halt noch nicht so weit im Spiel. Macht es für dich nicht vllt Sinn dich erstmal an andere dranzuhängen, die mehr Erfahrung etc. haben?
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #6
    Player

    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    8
    Ich war ja bereits in verschiedenen Gilden, es ist ja nicht so, dass ich kompletter Neuling oder so wäre.
    Stimmt schon, ich kann natürlich keine tollen Gildenboni oder gar ein Grundstück bieten...
    Daher suche ich ja expliziert Spieler, die Lust haben, bei dem Aufbau einer freien Gesellschaft mit zu helfen, von Anfang an dabei zu sein, alles mit zu bestimmen.
    Bisher habe ich zwei Leute kennengelernt, die mitziehen werden, aber ich hoffe natürlich, dass ich noch ein paar "rechte Hände" bekommen werde.
    (0)

  7. #7
    Player

    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    8
    Nun fehlt mir noch genau ein Gründungsmitglied...
    Vielleicht noch irgendwer Interesse ?
    (0)