Results 1 to 3 of 3

Thread: Neuling..

  1. #1
    Player

    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2

    Neuling..

    Hallo,

    Ich habe mir nach langem überlegen jetzt doch FFXIV zugelegt.
    Es macht mir Spaß doch weiß ich eigentlich nie was ich genau mache
    Z.b. Weiß ich nicht wo ich leveln soll sobald ich meine 8 Leves beendet habe.
    Ich habe jetzt Conjurer bis 10 gelevelt und Lancer auf 10 aber bleibe bei Conjurer
    Ich habe 0 PLAN wohin ich gehen soll welche quest ich machen soll und wie man craftet...
    Ich habe nen Hammer ausgerüstet und versucht mir einen bronze speer zu synthesieren.
    Die Zutaten hab ich im FFXIV Wiki gefunden aber nachdem ich es versuche sagt mir das System, dass das Rezept nicht stimmt

    Ich bin in Lindblum added mich oder invited mich zu einer Gilde wäre sehr freundlich!
    Ich wäre sehr aktiv wenn ich wüsste was ich machen muss
    euer Kijuro Nibelheim
    (0)
    Last edited by Lalaman; 12-10-2011 at 08:21 PM.

  2. #2
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Mit Patch 1.19 wurden viele Rezepte verändert. Aktuelles, gültiges Rezept für einen Bronze Speer: klick mich. Dafür wirst du wohl eine Säge benötigen

    Wenn man seine Leves beendet hat, bleibt einen nur das Grinden übrig. Am besten an Mobs, die mindestens das gleiche Level oder etwas höher, aber noch leicht/ schnell zu killen sind, wenn man solo unterwegs ist. (Für Level 10 wäre das dann um die Level 10er Camps rum) Ab Level 20 findet man in Ul'dah öfter jemanden, der für eine Exp-Party shoutet, oder man bildet selbst eine.

    Um eine Linkshell zu finden, schau mal hier Lindblum, da stellen sich schon mal einige vor.
    (0)

    For serenity, purity, sanctity!


  3. #3
    Player

    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2
    Achja welche leves bringen am meisten exp ?
    (0)