Die Freie Gesellschaft SchrottWald sucht Mitglieder zum spielen und durchstarten in der neuen Erweiterung Stormblood!


Wir sind eine bis jetzt noch kleine FG basierend auf unserer TS-Community und suchen daher noch mehr Leute zum zusammen spielen und Spaß haben! (TS ist trotzdem KEIN Muss!)
Wir bieten bis jetzt eine familiäre Atmosphäre mit Spielern die euch helfend zur Seite stehen werden. Da wir aber noch recht jung und im Aufbau sind könnt ihr diese FG mitgestalten und von Beginn an ein Teil von ihr sein und somit nicht wie bei anderen großen und bereits etablierten FGs einfach im Schatten verschwinden.

Was wir uns von dieser FG erhoffen und erreichen wollen (und dementsprechend auch suchen):

- Sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge, die sich gegenseitig helfen und miteinander Spaß haben.
- Neuen als auch alten Content bestreiten. Mit der anstehenden Erweiterung ist neuer Content natürlich wichtig, also wollen wir diesen zusammen angehen. Alter Content sollte dabei aber nicht vergessen werden. Neulinge wollen natürlich auch die alten Ex-Primals und Raids sehen und dabei sollte die FG eine Hilfe sein!
- Crafter/Sammler die der FC und deren Mitglieder helfen. Wir helfen euch natürlich auch gerne dabei ins craften oder sammeln einzusteigen.

Wichtig ist das wir uns selbst eher als "casual" FG ansehen. High-End-Harcore-Raid-Statics (or whatever) sind nicht in Planung. Mitglieder die die neuen High-End Savage Raids angehen wollen können dies natürlich tun müssen aber außerhalb der FG suchen, oder selbst eine Static aufbauen. Wir wollen das Spiel eher von der lockeren Seite angehen und uns nicht zu Dingen zwingen. Runs für alte Raids und auch neue und Ex-Primals sind gerne gesehen, aber wir wollen keinen Plan forcieren.

Klingt das für euch interessant und nicht direkt abstoßend postet hier und schreibt einen von den folgenden Leuten ingame an um mehr zu erfahren.

Yolvas Chandra
Hisado Chandra
Fuegro Chandra
Ilyana Gewain

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel!