Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    kom3k's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    1
    Character
    Vic Osiris
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60

    Healer sucht Gruppe zum Raiden

    Heya!

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die noch den jetzigen Content Raiden möchte.

    Ich habe eher weniger Erfahrung mit Raids, möchte diese Möglichkeit aber dennoch nutzen um mich auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten.

    Auf ilvl260 bin ich schon geared und bin auch flexibel was die Raid Zeiten angeht.

    Ich freu mich auf eure Antworten!
    (0)

  2. #2
    Player
    HawksClub's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    24
    Character
    Caius Reeve
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Hallo wir sind auf der Suche nach einem astro oder Whm für unsere STATIC. Über uns wir sind auf Zodiark beheimatet und haben den aktuellen kontent komplett down. In fflogs.com findet man uns unter hawks club
    (0)

  3. #3
    Player
    HawksClub's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    24
    Character
    Caius Reeve
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Du solltest auf jedenfall lernfähig, kritikfähig und wipe resistent sein
    (0)