Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Ayaria's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    210
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

    Plattner Erfolg fehlerhaft?

    Hi,
    ich versuche derzeitig verschiedene Handwerkserfolge abzuschließen. U.a. Spiel Mit Dem Feuer: Lehrling - 300 Herstellungen zwischen 11-20.

    Ich bin derzeitig bei 274 von 300. Nun müsste ich eigentlich locker die letzten Herstellungen mit Eisenbarren oder Eisenplatte hinbekommen, doch nach Herstellung dieser oder verschiedener anderer Rezepte zwischen 11-20 passiert nichts. Jemand eine Idee wo mein Fehler liegt?

    Bei sämtlichen anderen Berufen konnte ich diesen Erfolg ohne Probleme abschließen, daher gehe ich aktuell von einem Fehler im Spiel aus, aber wollte erstmal nachfragen, bevor ich es melde.

    Im übrigen ist der Plattner level 60. Doch das sind alle anderen Berufe ebenso.

    Gelöst: Warum auch immer - ein Fortschritt war nun mit Eisen-Winkeleisen zu erreichen.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 05-10-2017 at 07:55 PM.