Page 20 of 20 FirstFirst ... 10 18 19 20
Results 191 to 200 of 200
  1. #191
    Player
    Paleth's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    138
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das ist jetzt aber Haarspalterei
    Dann will ich mal mitmachen.
    Du hast gesagt du weißt, dass sie sich gerne selber loben. Hier wird ausgesagt, das du weißt das sie es gerne tun. Also immer wieder oder zumindest sie es genießen sich zu loben. Was du nicht wissen kannst.
    Die Einzige Aussage die du aber lt. deines obigen Zitates hättest treffen dürfen wäre, ich weiß das Blacky, Campi schon einmal gelobt hat.
    Blackoutz lobt gordon und campi
    Caitlin ...ich hoffe ich erinnere mich richtig^^
    als tank mehr schaden als die meisten DDs
    3 der eigenen DDs in top 4
    ohne Stance gegen den anderen Tanks die aggro gehalten
    Blacky "Wer den Run in Dun Scaith verfolgt hat, hat bereits gesehen, dass wir DURCHGEHEND besser waren als die anderen beiden Allianzen (zusammen *hust*)."
    Gordon lobt Blacky und campi
    usw
    das jetzt rein aus dem Gedächtniss^^
    Klar kann man bei manchen Beispielen es auch so interprätieren das man nicht sich selbst gelobt hat, sondern die anderen als schlecht bezeichnet. Das Räume ich ein..
    Die Sachen mit dem gegenseitigen Lob.
    Ich habe das auch ohne jeglichen Hintergedanken geschrieben, ich wollte auch nicht jemanden provozieren. Mir ist es halt nur aufgefallen und wäre ich nicht im Halbschlaf gewessen, hätte ich es wohl auch nicht erwähnt^^
    Zu den Gifs:
    Meine 5 jährige Tochter findet die gut...ich persönlich...naja mich stören die nicht aber ich beachte sie auch nicht. Ok bei Frozen hab ich mitgesungen
    (1)

  2. #192
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ihr habt echt Probleme xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #193
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Können wir das Thema lassen?
    Mir ist das mit dem Loben usw iwie unangenehm^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #194
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Können wir das Thema lassen?
    Mir ist das mit dem Loben usw iwie unangenehm^^
    Du bist Kacke! xD

    Einigen wir uns einfach darauf: Wir hatten einen schönen Abend mit Gordon und es gibt unterschiedliche Ansichten was Raids etc. angeht und machen nun nen Deckel drauf^^
    (1)

  5. #195
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja gut da ist was dran.
    Hab mich triggern lassen und zurück getriggered.
    Das macht aber auch immer Spaß

    Dann belassen wir es dabei
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  6. 05-23-2017 10:28 PM
    Reason
    Wir lassen es ^^'

  7. #196
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Du bist Kacke! xD
    Danke
    Endlich mal einer der die Wahrheit sagt.

    Dieses ganze Lob und dann werd ich auch noch zum König ernannt..
    Wo soll das alles nur hinführen?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  8. #197
    Player
    Paleth's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    138
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Was mir aufgefallen ist, das ihr euch gern gegenseitig als kacke bezeichnet. aber da ich euch nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen
    (2)

  9. #198
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Was mir aufgefallen ist, das ihr euch gern gegenseitig als kacke bezeichnet. aber da ich euch nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen
    Weil alle kacke sind. Da gibt es nichts zu beurteilen, das ist ein Fakt. ^^
    (0)

  10. #199
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Was mir aufgefallen ist, das ihr euch gern gegenseitig als kacke bezeichnet. aber da ich euch nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  11. #200
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    snip
    Machts gut.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 20 of 20 FirstFirst ... 10 18 19 20