Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 63
  1. #31
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nix da, am Whitemage wird nichts geändert. (wäre mir neu, Krieger und Gelehrter hingegen werden überarbeitet).
    WHM is love, WHM is life <3
    Und ja, Lalafell ist das einzig wahre!
    Ich würde mich freuen wenn der WHM so toll wäre wie du es sagst, wirklich. Aber die Mana Probleme im Vergleich zum Astro und die leider nicht vorhandene Utility :/
    WHM, PLD und MNK werden wohl stark gebufft, da sie ja niemand mehr im Raid haben wollte D:
    WAR und SCH müssen wirklich generft werden, AST ebenfalls.
    (1)

  2. #32
    Player
    era1Ne's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    360
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Der Krieger Screenshot war echt nice. Handelt es sich dabei um neue Stacks? :O
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja das schon (also Skills entfernen etc.)
    Aber die Basisfähigkeiten bzw. das Grundprinzip sollte ja trotzdem bleiben.

    Aber es war ja auch schon die Rede, dass der Krieger und Gelehrte ziemlich grob überarbeitet werden (ich hoffe echt nicht zu sehr).
    Sie wollen alle Klassen gemeinsam überarbeiten bzw. ausbalancieren und nicht nur einen Krieger und Gelehrten Nerf machen oder ähnliches. Zudem meinten sie soweit ich weiß in einem früheren Interview, dass sie die Klassen wieder unterschiedlicher machen wollen, daher glaube ich schon an Änderungen beispielsweise am WHM neben den neuen Skills, die ja streng genommen schon eine Veränderung bedeuten. Bin aber guter Dinge bei diesem Entwicklerteam
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nate-in-EX-pac
    Quote Originally Posted by ItachiEdoTensei View Post
    Bin mal gespannt was sich beim Weißmagier so ändert.
    Die Klasse braucht definitiv mehr raid utility und auch ne bessere Lösung als eine schwache Version vom Gelehrten Virus. Protes wurde ja damals als Cross Skill besser gemacht, hoffe auf die selbe Anpassung von Virus zugunsten des WHM.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 05-10-2017 at 07:24 PM.

  3. #33
    Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    88
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich lass mich einfach mal überraschen was sich so alles tut.
    (0)

  4. #34
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Aber die Mana Probleme im Vergleich zum Astro und die leider nicht vorhandene Utility :/
    Manaprobleme? Wut? oO
    Vielleicht in einer weit weit entfernten Galaxie, oder in einer absoluten Failbob und Bodentank Truppe, aber sonst?
    Selbst in A9s als ich gebombt habe wie nichts anderes wurde mein Mana nicht knapp.
    Klar, jeder Rezz zerstört deine komplette Rota. Deshalb kommt es halt extrem auf die Truppe drauf an.
    Aber im normalfall habe ich als WHM keine Manaprobleme, natürlichen Heilen und Damage machen.

    Was dem WHM fehlt sind die Karten. Die Karten sind einfach nur extrem OP. Deshalb ist es aktuell "nutzlos" bzw. nicht Meta einen WHM mitzunehmen.
    (0)

  5. #35
    Player
    Heilstos's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    247
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Manaprobleme? Wut? oO
    (...)
    Was dem WHM fehlt sind die Karten. Die Karten sind einfach nur extrem OP. Deshalb ist es aktuell "nutzlos" bzw. nicht Meta einen WHM mitzunehmen.
    Moin Community,

    Die WHM sind schlechter wegen den fehlenden Karten. Also zu Midas und Gordios wollte Karten kaum wer sehen. Ich denke, hier hat aber Grimmjow recht.
    Denn der DPS WHM gehen oom. (Wegen der SS/Crit Skillung)

    Whm haben ein Mana Problem. Ich denke, aber da wird was kommen.^^ Und es bringt jetzt nicht darüber zu Diskutieren. Wir sollten uns auf SB freuen und dem 36. live Letter.

    Marius

    P.S.: Liebe Lallalingo wir brauchen mehr Spoilerbildchen XD
    (0)
    Last edited by Heilstos; 05-10-2017 at 11:10 PM.

  6. #36
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo,

    und wieder hat Yoshi-P tolle Screenshots für euch!

    Viel Spaß damit!

    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Nur noch 2 Tage bis ich mich auf den Weg zur Media Tour mache! Daher teile ich euch heute Screenshots von den Heilern.

    ■Das neue Kommando des Weißmagiers. Ich wette niemand kann erraten, was es tut, aber es sieht ziemlich cool aus. Haha!■


    ■Das neue Kommando des Astrologen. So viele Karten?!■


    ■Das neue Kommando des Gelehrten. Eine frisch raus gerissene Seite....■


    Und außerdem, das hat zwar nichts mir dem Weißmagier zu tun, aber es gab Beschwerden, dass der Screenshot mit dem Dragoon kein neues Kommando enthielt (das sollten eigentlich Screenshots sein, die sich um die Areale drehen). Daher habe ich hier ein Geschenk für Dragoons mit viel bluten.


    Ab heute testen wir den 3. Stock von Omega!
    (8)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  7. #37
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Sieht aus als würde der WHM in 4.0 sehr viel Liebe kriegen xD

    Und ich zerreiss mein Buch oder wie!?
    Für jemanden der schon Eselsohren in Büchern hasst , klingt das aber nicht so prickelnd xP

    Und warum versteckt sich Eos so?
    O.o

    Es soll einfach schnell der 20. Werden
    (0)

  8. #38
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Sieht aus als würde der WHM in 4.0 sehr viel Liebe kriegen
    Sieht aus als könnte er gar nicht genug Liebe bekommen, er scheint regelrecht darin zu schwimmen

    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Es soll einfach schnell der 20. 16. Werden
    Fixed it...
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #39
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Hö?
    Was hab ich verpasst?
    (0)

  10. #40
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Finde ja interessant, dass der Astro auf dem Bild zwei Karten mehr hat^^
    Womöglich bekommt er jetzt eine Crit Buff Karte
    Single 10% verstärkt 15%
    Gruppe 5%
    Dauer 20 Sek verlängert 40?


    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Hö?
    Was hab ich verpasst?
    Ja, 16.6. ist EA und ich denke mal, dass so gut wie jeder von uns da mitmachen kann, spätestens 17.6.
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast