Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 63
  1. #1
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961

    Geheime Screenshots von Yoshi-P!

    Hallo alle zusammen,

    Sieht so aus, als ob Yoshi-P im Büro war und paar Stunden Stormblood getetet hat! Er hat auch ein paar super geheime Screenshots im japanischen Forum für euch gepostet!

    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Produzent und Direktor Yoshida hier.

    Im Moment ist in Japan die Golden Week und ich habe beim Testen ein paar Screenshots gemacht. Als kleine Randnotiz... das Thema wird vielleicht geschlossen, wenn ich von Project Manager M Ärger bekomme!

    [Klickt, um das Bild zu vergrößern!]

    Here ist ein Screenshot aus Kugane bei Nacht, als ich verschiedene Tests am Samurai machte.



    Und hier ist ein Screenshot des neuen Schwarzmagier Kommandos, welches ich mit dem neuen Guppenposen-Feature gemacht habe.


    Bitte entschuldigt die niedrige Bildqualität aufgrund der Begrenzungen der Forum Bildgröße.

    Wir arbeiten sehr hart bis zur letzten Minute, also seid gespannt!

    Gute Nacht Zzz...
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  2. #2
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Und kurze Zeit später postete er noch mehr!

    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Danke für all die tollen Kommentare!

    Hier sind wieder drei neue Bilder. Morgen bin ich nicht mehr im Büro, daher denke ich nicht, dass ich noch mehr hochladen kann. Ich habe ein paar Test am Rotmagier, Dragoon und Barden (und einige andere, aber das lasse ich für einen anderen Tag übrig) durchgeführt.

    [Klickt, um das Bild zu vergrößern!]

    Der Rotmagier in Aktion mit der Gruppenpose. Dieser Ort ist...


    Der Sonnenaufgang am Rubinsee war sehr schön - hier ist der Dragoon.


    Und hier ist der Barde bei Sonnenuntergang in der Azim-Steppe


    Ich habe keine Änderungen an den Screenshots vorgenommen, aber sie sind sehr schön geworden!
    (Oh und die Bardin ist nicht in Unterwäsche haha)
    Gute Nacht! Zzz...
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,309
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Interessant ist, dass die Bilder alle ein breiteres Format als 16:9 haben.
    (0)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Uldah
    Posts
    4,243
    Character
    Cait Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Interessant ist, dass die Bilder alle ein breiteres Format als 16:9 haben.
    Wieso ist das interessant? Mein Ultra-Wide-Screen hat auch ein breiteres Format als 16:9 ^^
    (0)
    CAIT'S GUIDE FÜR ALLE LEBENSLAGEN -> http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    FAN FICTION "DER FLUCH" -> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2262659/blog/3161614/

  5. #5
    Player
    Cellenseres's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Alexandria
    Posts
    70
    Character
    Chris Cellenseres
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Tolle Screenshots!
    Kann den Release von Stormblood kaum noch abwarten! Dann kann ich endlich weiterleveln xD
    (0)

  6. #6
    Player
    Vejj's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    pwnyhausen
    Posts
    205
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Mal den Stormblood Hype dahingestellt, bin ich mal pessimistischer und hoffe, dass das kommende Addon etwas mehr bietet als ein Heavensward 2.0 im neuem "Gewand". Hab da so die befürchtung, dass sich am Grundkonzept des Spielfortschritts nicht wirklich etwas ändern wird :x
    (0)

  7. #7
    Player
    era1Ne's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    355
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hoffentlich kommt bald wieder ein Post von Yoshi, diesmal mit einem Skill der Heiler, weil sie mich am meisten interessieren.
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Mal den Stormblood Hype dahingestellt, bin ich mal pessimistischer und hoffe, dass das kommende Addon etwas mehr bietet als ein Heavensward 2.0 im neuem "Gewand". Hab da so die befürchtung, dass sich am Grundkonzept des Spielfortschritts nicht wirklich etwas ändern wird :x
    Stormblood wird ein ARR in neuem "Gewand" sein, denn schließlich handelt es sich hier um eine Erweiterung und kein gänzlich neues Spiel. Zumal dieses Grundkonzept von ARR FF14 zum Erfolg geführt hat und diese Strukturen beliebt sind, sonst würde niemand mehr FF14 spielen. Natürlich sollte und wird es Neuerungen geben, aber letztlich ist eine Erweiterung genau das was der Name verspricht, eine Erweiterung des Grundgerüsts bzw. Spiels und keine vollkommene Neugestaltung dessen. Viele dieser Änderungen würden sowieso mehr negativ aufgenommen werden imo, wie es halt immer so ist. "Wieso ändert ihr das nicht... Immer das selbe" Entwickler ändert was "hey, aber nicht das. Damals war alles besser".
    (3)
    Last edited by era1Ne; 05-09-2017 at 06:59 PM.

  8. #8
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,348
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich verstehe halt auch nicht wirklich was die Leute jetzt erwarten.

    Das AddOn wird wie immer laufen
    - leveln
    - durch Inhalte ausrüsten und mit Primae-Waffen ergänzen
    - Steine farmen für Gear 300 (geraten) und mit Omega (Story) Gear 290 ergänzen
    - Raiden um 310er Gear und Aufwertitems zu bekommen um 300er auf 310er zu machen
    und dann kommen mit den big patches neue Raids und wieder neue Ilvl...

    Was soll man daran groß ändern? Es gibt genug neue Sachen, aber an solchen Dingen müssen MMO's eben festhalten
    (5)

    With that, I just have two more words to say. Blacky out.


  9. #9
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Und es geht weiter mit tollen Screenshots!

    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post

    Ich war gestern zu müde, um einen Screenshot zu posten, daher hole ich das heute Mittag nach. Ich habe Hunger...

    Heute zeige ich euch paar Verteidiger Fähigkeiten!

    ■Einer der neuen Paladin Fähigkeiten! Seitliche Umdrehung!■


    ■Neues Kommando des Kriegers in Yanxia!■


    ■Das neue Dunkelritter-Kommando, wurde an einer noch nicht öffentlich gemachten Stelle gemacht. Eine Rundumdrehung!■



    Ab heute werde ich letzte Anpassungen an Omega vornehmen!
    Ich werde meine Beginner-Fassade aufsetzen und mehrmals kampfunfähig werden! Haha!
    (4)

  10. #10
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,540
    Character
    Malkomia Pengicorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Gute Screens, aber an deiner Übersetzung musst du noch arbeiten Lalla^^

    Ich habe gestern ein wenig viel geschlafen, aber heute Mittag habe ich Stormblood weiter geprüft. Ich habe Hunger...
    Auf Englisch wurde das so geschrieben, dass Yoshi kaum Schlaf gefunden hat, da er zu lange wach geblieben ist^^
    (0)

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast