Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Kadeka's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    41
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

    Anpassung: Freundesliste/Hunten/Layout/Kontaktkreise

    Freundesliste Notiz-Funktion
    Da man sich bei 200 Spielern nich immer merken kann wen man woher kennt, bzw. wer wer ist, da öfter auch Namen geändert werden. Wäre ein Notiz-Funktion für kleinere Anmerkungen zu Freunden gut, um diese besser voneinander unterscheiden zu können.

    Spieler offline Anzeige
    Es wäre schön sehen zu können wenn Spieler lange nicht online waren, so wie in der Gildenansicht, damit man sie zbsp. in Kontaktkreisen entfernen kann.

    Palast der Toten
    Die Slots müssen mindestens auf 5 erhöht werden, 2 sind definitiv viel zu wenig.

    Kontaktkreise auf 500 Member erhöhen
    Die Memberzahl von 128 im Kontaktkreis ist zu gering und sollte erhöht werden, auf 500 wäre gut. Man kann nur 8 Kontaktkreise haben und bei mir sind fast alle voll :/

    Hunten
    • Mobanpassung
      Das Spielerlevel wird immer weiter erhöht, daher wäre es schön wenn die Huntmobs (alte und neue) an Level 50-70 angepasst werden.
      Man könnte es wie im Fate machen, sobald man mit dem Mob kämpft wird das Level angepasst.
    • Infomeldung
      Wenn ein S Mob spawnt, einmalig eine Infomeldung im Shout ohne Positionsangabe das er gespawnt ist. Hunten bzw. das Triggern macht Spaß, aber triggern + das danach auf Verdacht suchen (ob er gespawnt ist oder nicht) kostet viel Zeit. Die meisten Spieler kommen nur zum Töten und triggern nie selbst, was auch ok ist, allerdings wissen sie dann nicht wie Zeitintensiv das ganze ist und es wäre schön eine solche Meldung zu haben, damit nicht die gesamte Spielzeit am Tag fürs triggern drauf geht.
    • Errungenschaften (wurden hinzugefügt)
      Fügt wieder neue Errungenschaften fürs Hunten hinzu, allerdings welche die nicht nach 200 Mobs töten schon erreicht werden, sondern Errungenschaften wo man lange für Hunten muss, wo man drauf hinarbeiten kann. 500 S Mobs war auch viel zu wenig und man ist jetzt locker schon über 2000 drüber, zumindest Spieler die viel hunten haben dies.
    • Dekoitems
      Für die Jagd-/Centuriomarken könnte es so wie im PVP auch mal ein paar Dekosachen geben, was den reiz zum Hunten erhöht.

    Layout anpassen - Bestätigungsfenster
    Diese Funktion gibt es zwar, allerdings sind viele Bestätigungsfenster direkt in der Mitte des Bildschirms, wo ich mit der Maus hinklicke zum laufen . Diese Fenster sollte man auch übers Layout anpassen können, und dahin schieben wo sie nicht stören.

    Ausrüstung reparieren
    Bei der Reparatur über den NPC sollte man sein Arsenal komplett reparieren können. Daher dort bitte ein Button einfügen was dies möglich macht.

    Gesellschaft (Gilde)
    Für Freunde, Gruppe und Allianzen gibt es eigene Farben. Dies sollte es auch für die Gesellschaft geben, damit man die eigenen Gesellschaftsmitglieder erkennt, wenn diese an einem vorbei laufen.

    Neulingschat
    Da momentan vermehrt Gillseller in den Neulingschat eingeladen werden, bräuchte der Chat eine Anzeige welcher Mentor welchen Spieler einläd, um so den Gillseller und dessen Mentor zu kicken und zu melden.

    Untermenü-Einstellungen
    Diese Funktion wurde für das Inventar hinzugefügt das man sich selber das Menü einstellen kann. Solch eine Einstellung sollte es für den Chat auch geben, wenn ein Spieler auswählt wird erscheint immer eine viel zu große Auswahl die man gar nicht benötigt.

    (4)
    Last edited by Kadeka; 07-25-2017 at 06:58 PM. Reason: hinzugefügt: Untermenü-Einstellung

  2. #2
    Player
    Kadeka's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    41
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Vorschlag hinzugefügt: Untermenü-Einstellung
    (0)
    Last edited by Kadeka; 07-25-2017 at 07:03 PM.