Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

    [Odin] Neuling sucht nette Gilde :)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Flo ich bin 31 Jahre alt und noch ziemlicher Anfänger im Spiel.
    Aktuell habe ich einen Schwarzmagier der Stufe 30 auf dem Server Odin sowie einen Barden auf Stufe 31 ebenfalls auf Odin ( Wusste anfangs leider nicht das man nur einen Char braucht
    So wirklich entscheiden kann ich mich auch noch nicht zwischen den beiden.

    Auf jedenfall suche ich eine Nette und Familiäre Gilde die auch Anfänger wie mich aufnimmt. Was MMOs betrifft habe ich schon einige und auch langjährige Erfahrungen in einem Namen haften Spiel gemacht ( ihr wisst ja bestimmt welches gemeint ist )

    Mir geht es in der Gilde hauptsächlich um einen gepflegten und Netten Umgang und keine Zwänge wie z.b man MUSS Raiden oder man MUSS x Inhalte am Tag mitmachen.
    Natürlich bin ich jederzeit hilfsbereit und bin durchaus an Inis und Raids auch interessiert.
    Aber da ich Beruflich oft sehr eingespannt bin kann ich meine Online Aktivitäten nicht fest einplanen.

    Falls jemand noch Fragen hat oder ein Plätzchen für mich Frei hat und Anfänger Fragen und evtl. auch sehr Doofe fragen ertragen kann würde ich mich über eine Antwort hier oder InGame freuen.

    Meine Charaktere heißen "Samalin Schattenhaut" und "Sephias Schattenhaut"

    Vielen Dank
    (0)

  2. #2
    Player
    oO_Mia_Oo's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    6
    Character
    Mia Tohka
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 60
    Hi Samalin,
    ich habe auf Odin vor ein paar Monaten zum spielen angefangen und das Glück gehabt, durch eine Freundin gleich in eine sehr nette entspannte Gilde eingeladen zu werden.
    Die FC heißt Rain, im Chat dort wird Englisch geschrieben. Wenn dir das schwer fallen sollte gibt es um die 8 deutsche Spieler.
    Alle sind nett und hilfsbereit. Es finden immer mal gemeinsame Events statt, wie zB letzte Woche "hide and seek" oder die monatlichen Screenshotwettbewerbe.
    Zwänge gibt es dort keine. Jeder macht so sein Ding und manchmal sitzen wir einfach nur im Garten unseres Hauses und werfen mit emotes um uns.
    lg
    Mia
    (0)