Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
  1. #31
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Genau denn nur ihr wisst was für jeden Spieler wirklich wichtig zu sein hat, welche Fragen zu stellen sind und über was man in einem Diskussionsforum schreiben darf.
    (0)

  2. #32
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,339
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Buttslider FTW!!!
    XD haha
    also ich warte mal gespannt auf die ersten Kim-Kardashian-Lalas xD


    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Genau denn nur ihr wisst was für jeden Spieler wirklich wichtig zu sein hat, welche Fragen zu stellen sind und über was man in einem Diskussionsforum schreiben darf.
    Nö....hat auch nie irgendjemand hier behauptet das "unsere" (wer sind eigentlich wir?) Meinung die einzig Richtige sei.

    Aber komm....ich bitte dich!
    Was für eine Rasse Gosetsu ist?
    Ob es noch Jagten geben wird?
    Ob es Kinder NPC's geben wird?
    oh....come on!
    Ist ein Liveletter tatsächlich für solche Fragen da? Also langsam frage ich mich ob ich da was falsch verstanden habe....

    Das Ganze würde mich jetzt persönlich noch nicht mal so ärgern und ich fänd solche Fragen...naja...irgendwie lustig.
    Aber es ist/war bis jetzt bei jedem Liveletter den ich mitverfolgt habe, dasselbe Spiel:

    Es wurde n offizieller Thread eröffnet um Fragen zu stellen.
    Wie's halt so ist, wurden "eher wichtige" Fragen zum Spiel selbst gestellt, wie zum Beispiel ein "Glamourschrank" (den sich die Com schon laaaange wünscht)
    oder Änderungen an Gehilfen....oder oder...
    dann halt auch "eher nebensächliche" Fragen wie zum Beispiel eben diese Gosetsufrage ^^
    (natürlich ist es subjektiv was jetzt "wichtig" ist und was nicht aber ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will)

    tja und welche Fragen wurden JEDES MAL gekonnt übergangen? Genau!
    Sry....mich nervts.....

    aber easy, ich lass euch jetzt hier über eure Mitstreiter disskutieren. Sry für die Störung
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 05-06-2017 at 04:38 PM.

  3. #33
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1,814
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich glaube Eruanne wollte mit ihrem Post ausdrücken, dass es anscheinend leider keinen Sinn hat wichtige Themen zu diskutieren bzw. darüber Fragen zu stellen, da SE nur die unwichtigsten Fragen beantwortet.
    (0)

  4. #34
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,339
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich glaube Eruanne wollte mit ihrem Post ausdrücken, dass es anscheinend leider keinen Sinn hat wichtige Themen zu diskutieren bzw. darüber Fragen zu stellen, da SE nur die unwichtigsten Fragen beantwortet.
    Diese Message kam für mich aber mal so gar nicht rüber ^^

    hm....aber irgendwie hast du recht. Ich könnt im 36. Liveletter ja mal Fragen ob der Gelehrte weiterhin seine Schilde hat.....
    (0)

  5. #35
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Nein es geht darum, dass alle die sich ständig über andere Fragen oder Vorschläge lustig machen, die ihnen nicht in den Kram passen, auch nicht der Nabel der Welt sind. Jeder hat seine eigenen Prioritäten. Und wie immer macht der Ton die Musik. Die die den Vorschlag nicht gut finden, können das ja äußern, es ist in einer Diskussion sogar erwünscht! Aber das kann man auch sachlich und vernünftig machen ohne das Thema oder gar die Befürworter ins lächerliche zu ziehen.

    1. Wurde hier ein ganz simpler Vorschlag gemacht, weil jemandem dies gut gefallen würde im Spiel. Nur weil es auch andere Bereiche gibt die verändert werden könnten/sollten, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht auch mal über sowas unterhalten kann.

    2. Wie man sieht gibt es Leute die die Idee eine Überlegung wert finden und die die das doof finden. Also gibt es keinen Grund sich nicht konstruktiv darüber austauschen.

    3. Es gibt einen, von dir SerosJourney selbst erstellten, Thread zu dem Fragethema. Also kann man sich doch auch dort darüber auslassen und muss nicht einen anderen Thread vom Thema abbringen.

    Außerdem, um dazu kurz meinen Senf abzugeben. Jedem sollte wohl klar sein, dass nur die Fragen ausgewählt werden wo SE eine Antwort zu geben kann oder will. Das ist doch normal. Hier ist nur der Unterschied, dass man die Fragen vorher einreicht und daher ausgewählt werden kann. Wäre das eine Live-Fragerunde und ihr könntet die für euch wichtigen Fragen direkt stellen, ob SE will oder nicht, dann würde man trotzdem nicht mehr erfahren weil dann Antworten kommen wie "Dazu können wir noch nichts sagen", "Dazu möchten wir noch nicht so viel verraten", "lasst euch überraschen, das wird ganz toll" bla bla bla. Es macht also keinen Unterschied.
    (1)

  6. #36
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,339
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ok ok
    Du hast ja recht.
    Der Threadersteller hat nach Meinungen gefragt, ich hab sie mittgeteilt.


    I'm out
    (0)

  7. #37
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Lu'zai Soax
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Snip
    (0)

  8. #38
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Uldah
    Posts
    4,336
    Character
    Cait Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Bevor jetzt ein riesen Fass aufgemacht wird: Es gibt einen Unterschied zwischen "Idee" und "Vorschlag". Eine Idee ist ein spontanes Gedankenkonstrukt, welches aber nicht zu Ende gesponnen wurde. Ein Vorschlag hingegen hat (normalerweise) detailierte Hintergrund-Informationen. Warum das hier wichtig ist?

    Sehen wir uns mal unseren persönlichen Chocobo an. Unser geliebter Choco kann folgendes:
    • Gefärbt werden
    • Trainiert und gefüttert werden
    • Fliegen und Geritten werden
    • Am Kampf teilnehmen und Fähigkeiten einsetzen
    • Gelevelt werden und kann Fähigkeiten erlernen
    • Zig Rossharnische tragen

    So... stellt euch jetzt mal vor, all diese Features auch für andere Reittiere zu implementieren und dabei die Feinheiten beachten. Das fängt schon damit an, dass beispielsweise ein Luftschiff wohl kaum im Kampf teilnehmen kann. Ein Coeurl wird wohl auch kaum Thavnair-Zwiebeln essen wollen. Und der Tank-Löwe kann noch nicht mal fliegen. Und ich hätte bestimmt keine Lust, auch noch zig andere Mitstreitern zu leveln, wenn schon mein Chocobo über 1-2 Jahre gebraucht hat, aufs Max-Level aufzusteigen.

    Mal abgesehen davon, dass 99% der Spieler zufrieden mit ihrem Chocobo sind ^^
    (0)
    CAIT'S GUIDE FÜR ALLE LEBENSLAGEN -> http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    FAN FICTION "DER FLUCH" -> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2262659/blog/3161614/

  9. #39
    Player
    Paleth's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    86
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Ich würde gern einen meiner Gehilfen als Kampfbegleiter haben. Bisschen abwechslung wäre mal schön. Ich denke mal mehr Mitstreiter würden das questen ja noch einfacher machen und auch die Server belasten.
    (0)
    Last edited by Paleth; 05-25-2017 at 09:23 AM.

  10. #40
    Player
    Gunner79's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    17
    Character
    Asasi Bloodhunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Najabegleiter gerne aber man sollte eher an der Warte Schleife für Inis arbeiten so wie es bei SWTOR ist da kann man als grp aus 4 DD in eine instance gehn und kriegt dafür noch xp weil wenn ich nemehr teilgrp mache für Inis gibt es keine Routine.

    Zum Thema wie Soll man das mit den Heals machen man setzt für die offenen Inis heil packs hin die man nutzen kann und bei Bossen Packs die nach Spawnen so würde man die warte zeiten gut verkürzen wenn z.b.: leute nur leveln wollen.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4