Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 54
  1. #41
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F39: Wie steht es denn mit der App, über die man mit Freunden und FG-Mitgliedern chatten kann?

    A39: Mit der App kann man zunächst einmal auf die Gehilfen zugreifen, ohne im Spiel eingeloggt zu sein. Statt einfach nur zu chatten, wollen wir es ermöglichen, dass man gegen eine Gebühr, viele weitere Funktionen nutzen kann, wie zum Beispiel Zugriff auf das Marktbrett.
    Wir testen die App derzeit und hoffen, sie gegen Ende des Jahres veröffentlichen zu können. Es tut uns leid, dass das so lange dauert, aber wir möchten, dass die App für alle Spieler ein nützliches Werkzeug wird.
    (3)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  2. #42
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F40: Werden die Beschränkungen von existierenden Allianz-Raids und Stufe 60 Dungeons in Zukunft entfernt?

    A40: Für sämtliche Dungeon- und Raidinhalte auf Stufe 60 werden die Beschränkungen aufgehoben. Wir würden uns freuen wenn ihr die Inhalte, die ihr in 3.x nicht mehr geschafft habt, erledigt sobald ihr Stufe 70 erreicht habt!
    (3)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  3. #43
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F41: In den Foren gab es einen Kommentar der eine Gruppenpose-Funktion angedeutet hat in der man auch Kampffähigkeiten nutzen kann. Ist das für die Patch 4.0 geplant?

    A41: Ja.
    *Im Stream werden wurden Screenshots gezeigt, welche dieses neue Feature nutzen

    Wir planen, diese genauer in unseren Community-Streams und den Developer's Blogs vorzustellen. nebenbei arbeiten wir außerdem daran, das dynamische Thema für den digitalen PS4 Vorbesteller-Bonus fertigzustellen
    *Einige Beispiel-Bilder werden im Stream gezeigt
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  4. #44
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F42: Ihr habt gesagt, dass die Ausrüstung aus dem Design-Wettbewerb für Tanks mit Patch 4.0 implementiert wird. Könnt ihr uns sagen, wie man diese Ausrüstung dann erhält und was sie für Werte hat?

    A42: Die Werte kann ich natürlich noch nicht verraten. Man soll sich für so eine Ausrüstung schon etwas anstrengen, daher habe wir vor, sie als hochstufige Belohnung für allagische Steine zu implementieren.
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  5. #45
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F43: Mit Patch 4.0 werden FATEs sicher wieder gerne zum Erfahrungspunkte sammeln genutzt. Werdet ihr weitere Möglichkeiten für das FATE-System implementieren, wie man Erfahrungspunkte bekommen kann?

    A43: In den 4.0-Arealen haben wir Möglichkeiten implementiert, die es Spielern erleichtern, mit FATEs Erfahrungspunkte zu sammeln, wie zum Beispiel bestimmte Boni.
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  6. #46
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F44: Wird Omega, der nächste Raid, auch wieder nach der Veröffentlichung von Patch 4.0 implementiert, wie das auch schon bei Alexander der Fall war?

    A44: Das ist richtig. Wir werden die normale Version zwei Wochen nach dem Patch veröffentlichen und die epische Version dann nochmal zwei Wochen später. Somit könnt ihr euch Zeit lassen, die Geschichte zu spielen und die neuen Jobs auszuprobieren.
    (5)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  7. #47
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F45: Verglichen mit anderen Stadt-Staaten sind die Marktbretter in Ul'dah nicht einfach zu erreichen. Ich habe mich in A Realm Reborn daran gewöhnt, wäre es möglich dort einen Ätheryten zu platzieren?

    A45: Haben wir erledigt! Wir haben dort einen Ätheryten hinzugefügt, also probiert ihn in Patch 4.0 aus!
    (4)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  8. #48
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F46: Ich bin neugierig darauf, was das Begleiter-Team derzeit ausheckt! Wie viele neue Begleiter können wir erwarten?

    A46: Es gibt mehr als 20, und ihr könnt sie auf diverse Wege erlangen. Please look forward to it!
    (5)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  9. #49
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F47: Werden wir auch junge Au Ra zu sehen bekommen, wie zum Beispiel Khloe eine junge Miqo'te ist?

    A47: Ihr solltet sie in der Azim-Steppe zu Gesicht bekommen. Khloe ist ein sehr einzigartiger NPC also kann es sein, dass sie im Vergleich etwas simpel erscheinen.
    (2)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  10. #50
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F48: Werden Rowena und Gerolt auch wieder vorkommen? Ich fände es schön, wenn mal neue NPCs in dieser Rolle vorkommen, aber gleichzeitig würde ich sie auch sehr vermissen. Das ist kompliziert.

    A48: Ich denke, wir können uns auf neue Entwicklungen seitens Gerolt freuen und Rowena taucht natürlich auf jeden Fall auf.
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast