Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Taiphoon's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    1
    Character
    Xell Lionheart
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 51

    [Odin] MMO erfahrener Neuling sucht FG

    Hallo zusammen,
    wie der Titel bereits sagt bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer FG. Bevorzugen würde ich eine rein deutsche FG, da mein Englisch etwas eingerostet ist.
    In FF bin ich noch recht neu und unerfahren, kann aber auf gute 12 Jahre MMO Erfahrung in WoW zurückgreifen. Dort habe ich immer sehr aktiv am Raidprogress teilgenommen und habe diese Intention auch hier, sobald mein Char soweit ist.
    Als Char spiele ich als Main einen Ninja (derzeit lvl 51). Nebensächlich werden natürlich die andren X-Skill relevanten Klassen hochgezogen, sowie ein wenig Miner+Goldschmied.

    Falls noch offene Fragen sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Ansonsten hoffe ich, dass sich eine FG findet die in Zukunft noch einen guten und raiderfahrenen Spieler gebrauchen kann.

    mfg
    (0)

  2. #2
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hallo Taiphoon und Herzlich Willkommen in FFXIV und auf Odin.

    Die Gilde in der ich bin ist recht klein, aber die meisten von uns sind erfahrene Spieler die auch Raiden.
    Zwar haben wir keine gildeninterne Raidgruppe, aber das ist hier sowieso eher selten, da die meisten Statics sowieso FC- und mittlerweile sogar serverübergreifend zusammenfinden.

    Momentan ist bei uns leider etwas "tote Hose", aufgrund der Contentflaute vor dem Add-On, aber am Nachmittag/frühen Abend sind auch bei uns meist noch eine handvoll Leute online. Sobald Stormblood dann draußen ist wird sich das aber schlagartig ändern und dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen.

    Sollte dich das also nicht abschrecken oder stören, kannst du mich gerne ingame mal anschreiben. Name: Amelia Verves.
    (0)