Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 62
  1. #51
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    die frage die man wohl mal stellen sollte ist: müssen neulinge und zweitklassen unbedingt am patchday bereits die neuen experten dungeons betreten können? kann man sie nicht für mainklassen und veteranen auslegen? ein neuling kann auch die dungeons aus dem vorherigen patch laufen, für ihn sind diese ja ohnehin genauso neu, da er sie noch nicht gemacht hat. und zweitklassen mit niedrigem item level kann man sicher auch nicht so gut spielen wie seine mainklasse, der man das ganze gear zukommen lässt. kann man nicht erwarten, dass leute die schon etwas länger spielen, auf ihrer mainklasse schwereren content schaffen?
    Jein. Das Problem bei der Geschicht ist dass alle neuen Instanzen erst einmal in das Experten Roulette gepackt werden. An für sich ist das noch kein Problem, aber SE bindet die neuen Instanzen, mit Ausnahme der Hard Modes und die Zenit der Götter Prüfungen, in die Story ein. Also muss ein Neuling früher oder später sowieso in die Instanz, wenn er bei der Story weiterkommen
    möchte.
    (0)

  2. #52
    Player
    Duni's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich find das Thema recht interessant, daher geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu ab

    Zuerst: Was definiert "schwer"? Bzw wie definiert man "schwer" für sich selbst? Man darf nicht vergessen, dass jeder Mensch anders tickt und somit auch jeder eine andere Vorstellung von "schwer" hat. Wir haben zb einen Gelehrten in der FC, für den ist es (oder war es) total schwer, während des Kampfes in den Bußprediger zu wechseln. Hier könnt ich jetzt auch wieder über die Sinnhaftigkeit vom Bußprediger diskutieren, aber das mach ich besser bei einem anderen Thread ^^ Nur soviel: Ich (der hauptsächlich als Astro herumläuft) benutze den Bußprediger auch nicht immer. Bei mir ist es eine Stimmungs-Sache, ob ich grad nur heilen will, oder schneller durch den Inhalt durch will und deswegen mit drauf haue.

    Aber zurück zum Schwierigkeitsgrad. Ich hab hier auch schon viele Leute gelesen, die meinen, der aktuelle Raid ist zu einfach, jeder (hier beliebige Beleidigung einfügen) kommt da durch, das sei ja nicht schwer. Aber man darf nicht vergessen: nicht jeder ist so ein Möchtegern-Pro-Spieler. Es gibt auch Leute (in nenn sie mal "Casuals" ohne es abwertend zu meinen) für die sind diese Inhalte eben "schwer". Vielleicht weil sie nicht über den selben Skill verfügen wie man selbst, vielleicht weil die Gruppe nicht so eingespielt ist, wie die eigene. Oder vielleicht auch, weil sie eben nicht so oft online sind und sich diesen Skill eben auch nie so wirklich aneignen können deswegen. Nicht jeder hat die Zeit, 4 Stunden am Tag oder mehr zu zocken. Manche können es auch nur alle paar Tage mal. Real-Life und so

    Ich kann mich noch erinnern, damals fand ich zB "Titan EX" total schwer. Es dauerte ca 70 runs bis ich ihn mal down hatte. Was aber zu der Schwierigkeit beigetragen hatte, war, dass ich dauernd per Inhaltssuche in den Kampf rein bin. Ich wollte damals den PF nicht verwenden, warum auch immer ^^ Der Punkt ist: Jedesmal wenn ich das erzähle, gibt es immer jemanden, der sagt "Waas? Also ich hatte den beim 5. try down". Ja, schön für dich. Aber für MICH war er damals eben total schwer (wurde dann aber mit Levi zu einem meiner liebsten Kämpfe in dem Spiel ^^). Dafür versohl ich dir den Hintern im PVP der Dark Souls-Serie oder bei Bloodborne. Während viele diese Spiele als sehr schwer ansehen, hab ich hier total meinen Spaß. Was sich dadurch zeigt, dass ich hunderte Stunden in diese Spiele-Reihe gesteckt hab.

    Aber im Prinzip ist eine Schwierigkeitsstufe gleichzusetzen mit der eigenen Erfahrungsstufe. Um bei den Beispielen zu bleiben: Dark Souls 1 war im 2. NG+ total easy für mich (abgesehen von Ornstein und Smough .. die versohlen mir jedes Mal den Arsch und ich hab immer Angst um meinen Controller xD). Weil ich eben schon die nötige Erfahrung habe, was Mechaniken und so weiter angeht. Während ich in FFXIV seit Wochen bei A11S rumdümpel (was auch ein wenig daran geschuldet ist, dass wir oft Mitglieder austauschen, weil jemand aufhört oder keine Lust mehr am raiden hat). Aber auch hier werden wir immer besser. Mittlerweile kommen wir zu 90% ohne Probleme in die letzte Phase. Aber der Punkt ist: Hier fehlt mir die nötige Erfahrung eben noch, deswegen bezeichne ich A11S als schwer. Andere, die diesen Inhalt schon auf Farm haben, würden wiederum behaupten es ist der leichteste Raid-Inhalt von allen .. weil die eben schon die nötige Erfahrung haben.

    Soviel mal zum Raid. Was aber die normalen Inhalte angeht, so geb ich den meisten recht, wenn sie sagen "Das sind nur noch reine AOE- und DPS-Checks". Ich würde auch lieber Inhalte laufen, bei denen die Schwierigkeit in den Mechaniken liegt, nicht in der Anzahl der Feinde. Man muss aber SE auch mal anerkennen, dass sie sich Mühe geben, stets neue Mechaniken zu entwickeln und zu kreieren, aber die beschränken sich halt dann eher auf Primae oder den Raid.

    Zum Schluss noch: Wenn einem das Spiel zu leicht ist, vielleicht sollte man sich selber irgendwie neue Herausforderungen schaffen. Zb. Titan EX auf min. ilvl mit nur einem Heiler oder so meistern zu wollen. Aber SE wird weiterhin versuchen, das Spiel so zugänglich wie möglich halten zu wollen und das heisst dann auch, dass Story-relevante Dungeons und so nie wirklich "schwer" werden. Wären wir damals zB. alle am "Antiturm" gescheitert, und nur die wirklichen "Pro-Gamer" wären durchgekommen, dann wäre der Aufschrei von der Community noch größer gewesen

    In diesem Sinne,
    Have a nice day
    Aloha, Duni
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

  3. #53
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Duni View Post

    Zuerst: Was definiert "schwer"? Bzw wie definiert man "schwer" für sich selbst? Man darf nicht vergessen, dass jeder Mensch anders tickt und somit auch jeder eine andere Vorstellung von "schwer" hat.
    True that!
    In einem MMO beginnt man ja immer bei Stufe 1 Und mit jeder weiteren Stufe hat man die Möglichkeit den einen Skill den man ja schon kennt zu gebrauchen. Dann kommt irgendwann Skill 2....3....4...usw. Dazwischen hat man ja auch Levels zu bewältigen. Heisst; Zeit die vorherigen Skills zu brauchen und zu verstehen. Und wenn man sich ja schon für ein MMO meldet...ist es doch auch etwas vom Ersten was man schaut! Also welche Skills man im späteren Verlauf noch kriegen wird!
    "Schwer" ist imo einfach den Skill zu Meistern den man zu der Zeit hat. Als Neuling stehen einem also einige Dinge bevor:

    -AoEs ausweichen
    -die neu gelernten Skills in die bisherigen einfügen
    -Mechaniken lernen
    -usw.

    sollte aber im Endcontent keine Rolle mehr spielen..man hat ja wirlich genug Zeit sich von Level 1 bis 60 an all diese Dinge zu "gewöhnen"

    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Wir haben zb einen Gelehrten in der FC, für den ist es (oder war es) total schwer, während des Kampfes in den Bußprediger zu wechseln. Hier könnt ich jetzt auch wieder über die Sinnhaftigkeit vom Bußprediger diskutieren, aber das mach ich besser bei einem anderen Thread ^^ Nur soviel: Ich (der hauptsächlich als Astro herumläuft) benutze den Bußprediger auch nicht immer. Bei mir ist es eine Stimmungs-Sache, ob ich grad nur heilen will, oder schneller durch den Inhalt durch will und deswegen mit drauf haue.
    Nun...zu diesem Gelehrten/Heiler sei gesagt; Das ist "eigentlich" auch legitim. Es ist ja auch immer die Gruppe welche vorgibt ob ich als Heiler nun in den Bussprediger kann oder nicht....und wie oft ich das kann! Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem eigenen Skill zu tun! Und jetzt als Heiler gesagt, definiert sich der Skill auch nicht unbedingt an dem DPS! ^

    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Aber im Prinzip ist eine Schwierigkeitsstufe gleichzusetzen mit der eigenen Erfahrungsstufe.
    "....mit der EIGENEN Erfahrungsstufe...."
    stimmt eben nicht wirklich. Subjektiv gesehen natürlich schon. Aber wir sind hier in einem MMO! Also einem Spiel wo man mit vielen anderen Leuten zusammen spielt. Und da sollte es nunmal so sein das die Erfahrungsstufe gleichzusetzen ist, mit dem Content den man abschliessen MUSSTE!
    Sprich:
    Mir ist es wirklich schleierhaft, wie ein Weissmagier auf level 60 nix anderes kann als Vitra zu spammen!
    Nur schon der Hauptstorycontent sollte beinhalten, dass ein Weissmagier es versteht seine Gruppe zu heilen. Aber allem Anschein nach tut es dies nicht!
    Beispiel;

    Ich als Gelehrter war letzte Woche noch in A1S-Lightfarmgruppen um doch noch meine Anima zu bekommen ^^.
    Normalerweise reicht meine Fee Eos locker um alles gegenzuheilen. Wenn also ein anderer Heiler dabei war, hab ich geschaut wie der so spielt (Faust war immer ein sehr guter Indikator dafür....und viele wollten es auch nicht kappieren, wenn ich schreib das meine Fee die Heilung übernimmt)
    Tja und wenn ich (mal wieder) einen Co-Heiler bekam der überhaupt nicht in den Bussprediger ging, sondern nur da stand und hie und da mal n Resedra castete, bin ich natürlich (wie auch sonst eigentlich) auf 100% Damage gegangen. Aber oft haben diese Heiler es nicht mal dann hingekriegt, die Gruppe zu heilen. (ok...es gab in diesen Fällen einige Fails....aber nix wo man nicht relativ einfach gegenheilen können würde...vor allem weil diese Personen ja NIE in den Bussprediger gingen....also GAR NIX anderes gemacht haben als zu heilen)
    Und da frag ich mich dann schon.....

    Wenn gewisse Heiler nicht mal in der Lage sind A1S im jetzigen Stadium, mit dem jetzigen Gear zu heilen.....dann ist einfach Ende Gelände!
    Dann läuft hier wirklich etwas schief!
    A1S ist Gordios! Dann kam Midas...und jetzt sind wir beim Schöpfer!
    Und da kommen immernoch Leute in FARMGRUPPEN für Gordios (mit aktuellem Gear) und kiegen es einfach nicht gebacken...xD

    Da hört das Verständniss von mir einfach auf.
    Bei aller Liebe:
    Ich brauch, weiss Gott, auch Äonen um gewisse Dinge zu schnallen.....
    Aber wenn sogar ich es ohne rieeeeesigen Aufwand hinkiege, dann sollten es wirklich auch andere schaffen.
    Ausser sie sind völlig behindert und/oder einfach nur DUMM!

    Aber so DUMM wie sich einige Leute im jetztigen ENDCONTENT anstellen kann einfach kein Mensch sein, der immerhin in der Lage ist seine Konsole/seinen Computer anzumachen!
    Also unterstelle ich diesen Leuten wohl zurecht Ignoranz, Faulheit oder eine Krankheit.
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 04-25-2017 at 06:03 AM.

  4. #54
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Bei mir ist es eine Stimmungs-Sache, ob ich grad nur heilen will, oder schneller durch den Inhalt durch will und deswegen mit drauf haue.
    Wenn ich als DD spiele ist es bei mir auch eine Stimmungssache, ob ich guten Schaden mache, oder nur 123 drücke.
    Manchmal muss man auch die Diva raushängen lassen.

    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Aber zurück zum Schwierigkeitsgrad. Ich hab hier auch schon viele Leute gelesen, die meinen, der aktuelle Raid ist zu einfach, jeder (hier beliebige Beleidigung einfügen) kommt da durch, das sei ja nicht schwer. Aber man darf nicht vergessen: nicht jeder ist so ein Möchtegern-Pro-Spieler. Es gibt auch Leute (in nenn sie mal "Casuals" ohne es abwertend zu meinen) für die sind diese Inhalte eben "schwer". Vielleicht weil sie nicht über den selben Skill verfügen wie man selbst, vielleicht weil die Gruppe nicht so eingespielt ist, wie die eigene. Oder vielleicht auch, weil sie eben nicht so oft online sind und sich diesen Skill eben auch nie so wirklich aneignen können deswegen. Nicht jeder hat die Zeit, 4 Stunden am Tag oder mehr zu zocken. Manche können es auch nur alle paar Tage mal. Real-Life und so
    Manche Leute sind halt auch einfach zu schlecht für die Raids.
    Der Schöpfer-Teil war viel zu einfach. 9 und 10 sind absoluter 0815 Content..
    Das hat nichts mit Möchtergern-Pro-Spieler zu tun.
    Man braucht auch keine 4 Stunden täglich zocken, um das zu schaffen. Das tu ich zB auch nicht und hab trotzdem alles recht fix gelegt, trotz RL und so

    Vll sollte man sich halt einfach mal eingestehen, dass man nicht gut genug spielt für diese Inhalte?
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  5. #55
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Aber zurück zum Schwierigkeitsgrad. Ich hab hier auch schon viele Leute gelesen, die meinen, der aktuelle Raid ist zu einfach, jeder (hier beliebige Beleidigung einfügen) kommt da durch, das sei ja nicht schwer. Aber man darf nicht vergessen: nicht jeder ist so ein Möchtegern-Pro-Spieler. Es gibt auch Leute (in nenn sie mal "Casuals" ohne es abwertend zu meinen) für die sind diese Inhalte eben "schwer". Vielleicht weil sie nicht über den selben Skill verfügen wie man selbst, vielleicht weil die Gruppe nicht so eingespielt ist, wie die eigene. Oder vielleicht auch, weil sie eben nicht so oft online sind und sich diesen Skill eben auch nie so wirklich aneignen können deswegen. Nicht jeder hat die Zeit, 4 Stunden am Tag oder mehr zu zocken. Manche können es auch nur alle paar Tage mal. Real-Life und so
    Tut mir leid das zu sagen. Aber diese Menschen sind nicht die Zielgruppe für "den schwersten Inhalt des Spiels". Diese waren schon immer für Menschen gedacht, welche eine besondere Herausforderung suchen und sich die Zeit dafür nehmen. Ist in Single Player Spielen auch nicht anders. Spiele 100% zu beenden ist nicht für jeden gedacht, sondern denen vorbehalten, die genügend Zeit und Motivation aufbringen das Ziel zu erreichen.

    Aber es geht ja nicht nur um den Raid, sondern um das Spiel insgesamt in dem Thread.

    Da wären zum Beispiel besonders die 4 Spieler Instanzen im Fokus, dann noch die Ex Primae, deren Lernkurve stetig nach unten geht, statt nach oben, wie man es von einem Fortschritt erwarten könnte.

    Sogar die Wilden Stämme finde ich lachhaft im Vergleich zu denen aus ARR. Sei es das Schleichen bei den Sylphen oder der Anspruch an das Handwerken bei den Ixal. Beides war wesentlch besser als das was mit den Vath, Vanu und Mogrys kam.

    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Zum Schluss noch: Wenn einem das Spiel zu leicht ist, vielleicht sollte man sich selber irgendwie neue Herausforderungen schaffen.
    An dem Punkt muss ich sagen: Dafür bezahle ich, damit die Entwickler das für mich tun. Für mich ist das unbekannte und unerwartete der größte Reiz einer Herausforderung. So etwas kann ich mir nicht selber schaffen.

    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der Schöpfer-Teil war viel zu einfach.

    [...]

    Man braucht auch keine 4 Stunden täglich zocken, um das zu schaffen. Das tu ich zB auch nicht und hab trotzdem alles recht fix gelegt, trotz RL und so
    Das ist auch so ein Thema. Wir sind jetzt auch nicht unbedingt die schnellsten und haben ein echtes Leben.

    Aber am Beispiel von A9S: Vom ersten Betreten bis zum ersten Kill sind etwa 2 bis 2 1/2 Stunden bei uns vergangen. Das war in der ersten Woche nach Release und bei einem iLvl der Gruppe von etwa 241 (wir hatten auch keine Sophia Waffen). Wir hatten auch keinen Plan was auf uns zukommt, weil sich keiner Videos oder Guides angesehen hat, falls es da überhaupt schon welche gab.

    Selbst für einen Gelegenheitsspieler ist das keine besonders große Zeitspanne, wenn man berücksichtigt, wie lange es den Schöpfer nun schon gibt.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 04-25-2017 at 04:39 PM.

  6. #56
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wall of text, aber es lohnt sich.

    In meinen Augen hat das Spiel mehrere Probleme, die SE sich alle selber verursacht hat und die GANZE Spielerschaft ausbadet.
    Es fängt mit dem wohl größten Problem an:

    Dem fehlenden Einstieg ins Spiel und das "An die Hand"-Nehmen seitens SE.
    Du wirst in ein komplexes Spiel geworfen, dir werden Sachen durch Texte erklärt, hier und da hast du mal ne Single-Instanz in der du aber meist Unterstützung von NPC's erhältst.
    Was sollst du daraus lernen, grade als jemand, der das Spiel in seiner FREIZEIT spielen will und vorher keine MMO Erfahrung gesammelt hat.
    Du wirst mit Skills zugeworfen (auch Crossskills, aber das ändert sich ja evtl mit 4.0) und weißt teilweise gar nicht, wo du die richtig einsetzt.
    Natürlich könnte man sich darüber informieren (wie es auch einige tun), aber viele wollen einfach nur spielen und das muss sich SE bewusst machen.

    Wie kann man das Problem lösen? In meinen Augen ganz einfach: Short-Clips in denen der Skill und sein nutzen visuell gezeigt wird, evtl mit kurzer schlüssiger Erklärung was der Skill bewirkt.
    Bspw. der Brd bekommt Windbiss. Der Short-Clip beginnt, indem der Barde Direkter Schuss nutzt, das Video stoppt mit einem Pfeil auf den Buff von Direkter Schuss mit "140 Potency + 10% CritR für 20s".
    Dann setzt der Clip Windbiss ein, hält wieder an, Pfeil auf Windbiss mit dem Text "60 Potency + 6*50 Potency = 360 Potency profitiert von Direkter Schuss Buff".
    So zeigt man den Spielern, was der Skill bewirt und wie man ihn einsetzt. Am einem gewissen Level könnte man noch eine Trainingsarena einführen, in denen man weitere informative Shortclips und Übungen findet.
    Das muss jetzt nicht alles sein oder es gibt vllt bessere Ideen, aber das wäre jetzt so meine Idee.

    Informierst du so die Spielerschaft, sorgst du dafür, dass mehr Spieler auf "höherem" Niveau starten.
    Dadurch kannst du Inhalte auch schon von Anfang an etwas schwieriger als jetzt gestalten, denn du startest bei der Lernkurve viel höher.
    Denn Standardinhalte laufen aktuell wie? Pull all till Wall, AoE-Nuke, Dummie-Boss, repeat.
    Das zieht sich bis 60 und ist auf die Dauer langweilig und nicht fordernd (oder fördernd). Du lernst nichts für den Endcontent.

    Steigerst du das Niveau von ALLEN, kannst du auch über Themen wie den (evtl persönl.) IG-Parser reden, womit die Leute dann nochmal SEHEN wie sie sich verbessern, was wiederum ein Erfolgserlebnis mit sich führt.
    Dadurch erhöhst du die Laune aller Spieler, denn die Casuals steigern sich, die Pros haben weniger zu meckern/flamen und sind dadurch auch wieder (bis auf die üblichen Ausnahmen) hilfsbereiter und geben Tipps preis.

    So schaffst du direkt mehrere der größten Probleme in der Community ab und das mit nur 2 wirklichen Änderungen: mehr Hilfe und mehr Transparenz.

    Aktuell löst SE das Problem nur indem sie die Anspruchsspirale immer tiefer setzen, damit sich ja niemand beschwert.
    Und das kann es nicht sein, wie mein Schießlehrer damals so schön sagte: "Gleich einen Fehler nie mit einem Fehler aus" und das macht SE aktuell.

    Sobald du das geschafft hast, kannst du auch den Schwierigkeitsgrad des Endcontents steigern und am besten noch weiter splitten.
    Wie ich schon mal erklärt habe, wären 3 Schwierigkeitsgrade (bspw. beim Raid) einfach besser.
    Mit HW kam ein Story-Mode für die Leute, die es nicht schaffen zu raiden. Das war der Schritt in die richtige Richtung und sollte auch so sein.
    Dazu würde ich einen Hardmode schaffen, der auf aktuellem Creator-Niveau ist und für Leute geeignet, die raiden, aber eben nicht hardcore.
    Und zu guter letzt natürlich der Savage, der für die Leute eine Herausforderung darstellen soll, die wirklich gut sind (ich erinnere an SCoB Savage).

    Zum Loot der Inhalte: Das große Problem was ich beim Raid immer sehe ist der Loot.
    Viele nicht so gute Spieler gehen in die zu hohen Raid damit sie Gear bekommen das höhere ILvl hat und somit höhere Stats die sie auch im PvP benutzen.
    Jetzt kommt meine Idee mit der "Raid-Moral" wieder ins Spiel. Das ILvl sollte generell gecapt sein, ein Patch wie 4.00 sollte ein ILvl Cap von 350 haben (bspw.!!!).
    Dieses Ilvl droppt überall im Endcontent, es geht nicht höher (auch nicht im Raid).
    Im Raid selber dropt Ilvl 350 mit sogenannter "Raid-Moral" als ZUSATZSTAT.
    Dieser beeinflusst die eigenen HP und den Schaden ausschließlich IM Raid selber, in jedem weiteren Content wird dieser Stat ignoriert, sodass bspw. in Experte alle die gleiche Vorraussetzung haben,
    egal ob Raid-Spieler oder Casual. Die Raidmoral wird mit den Aufwert-Items gesteigert, im Savage droppt Gear mit etwas höherer Moral als im Hardmode um der Herausforderung besser endgegentreten zu können.
    So bremst man auch die Leute für Savage etwas aus, die erst Gear im HM farmen müssen, um im Savage besser voran zu kommen.
    Diese Trennung von Raid und Casual-Content ist in meinen Augen Pflicht um die Leute nicht in den Raid zu drängen. So gehen eher Leute in den Raid, die wirklich raiden wollen.

    Und genauso wie die 3 Raidstufen kannst du auch anderen Content gestalten, damit ALLE was davon haben und nicht nur "entweder larifari oder hardcore" Content entsteht.

    Adios bitchachos, ich bin raus
    MfG Blacky
    (4)
    Last edited by Blackoutz; 04-25-2017 at 05:54 PM.

  7. #57
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    An sich gut aber dann darf das nicht-raid gear keine scheiß stats haben, wie zb. Beim 250 alex tank gear, wo gürtel etc. Alle parade haben, das 270 jedoch nich...
    (Aber wir wissen ja eh dass se sowas wohl auswürfelt xD)
    (0)

  8. #58
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wall of text, aber es lohnt sich.


    Es wäre übrigens mal ein Anfang, wenn SE endlich mal die Bezeichnungen von den Inhalten ändern würde ^^.
    Kleine Vorschläge (like if you agree):

    Zufallsinhalt: Experte -> Zufallsinhalt: Level 60 (NEU)
    Sohm Al (Hard) -> Sohm Al (60)
    Zurvan (Götterdämmerung) -> Zurvan
    Zurvan (Zenit der Götter) -> Zurvan (Götterdämmerung)
    Alexander - Der Schöpfer (Episch) -> Alexander - Der Schöpfer
    Alexander - Der Schöpfer -> Alexander - Der Schöpfer (Story Mode)

    Somit wäre wenigstens klar, wie schwer die Inhalte wirklich sind und man hätte Platz nach oben ^^.
    #DaRealZurvanExtreme
    #DaRealAlexSavage
    (0)

  9. #59
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    und man hätte Platz nach oben ^^.
    Aber es ist doch kuhl Superlativen immer weiter zu steigern.

    Aber recht hast du. Beim Schöpfer hätten sie das Episch wirklich weglassen sollen, weil er nicht das repräsentiert, wofür das Episch steht.

    Bin gespannt, wie sie es nennen wollen, wenn doch irgendwann mal eine weitere Steigerung kommt, um das derzeitige Dilemma zu lösen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  10. #60
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bin gespannt, wie sie es nennen wollen, wenn doch irgendwann mal eine weitere Steigerung kommt, um das derzeitige Dilemma zu lösen.
    Was isn das für ne Frage bitte?

    Omega - Superkalifragilistikexpialigetisch
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast