Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player
    Zargan's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    27
    Character
    Zargoras Zaidan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    Hi Community,

    leider muss ich SE ein wenig in Schutz nehmen, was die Chat-Funktion betrifft. Immerhin wird so eine Entscheidung in der Regel nicht grundlos getroffen. Da wird etwas das Fass zum Überlaufen gebracht haben und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch flamende/beleidigende Spieler ausgelöst worden sein.

    Wie in ganz vielen Themen muss man wieder beide Seiten betrachten. Manchmal ist die Community an blöden Änderungen selbst Schuld. ^^

    Dass nun scheinbar sehr viele Spieler sich keinen großen Kopf darum machen, wie sie im PvP am besten agieren um zu gewinnen... Ganz anderes Thema und dafür wird es schwierig sein eine technische Lösung zu finden. xD

    LG,
    Flo
    (0)

  2. #12
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Zargan: Ja der Chat wurde wegen Flaming abgeschaltet, aber das kann es eben auch wieder nicht sein.
    Man kann nicht einfach hingehen und sagen "Ey wir sperren den Chat, weil eine 'Minderheit' nicht mit umgehen kann".
    Dann muss man die Leute bestrafen und nicht alle.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #13
    Player
    Zargan's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    27
    Character
    Zargoras Zaidan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Zargan: Ja der Chat wurde wegen Flaming abgeschaltet, aber das kann es eben auch wieder nicht sein.
    Man kann nicht einfach hingehen und sagen "Ey wir sperren den Chat, weil eine 'Minderheit' nicht mit umgehen kann".
    Dann muss man die Leute bestrafen und nicht alle.
    Hehe..So ist das Leben. Du siehst ja selbst.. Sie können durchaus. ^^ Das Problem sind an der Stelle meiner Meinung nach lernresistente Spieler, denen alles am ..... vorbei geht. Bestrafung? Tz... Gib mir mehr von dem Scheiss. ^^ Die ganz harten Burschen eben. Das werden auch irgendwie immer mehr. xD

    Ich denke, wenn es wirklich eine optimale Lösung für den Chat geben würde, hätte das schon jemand vorgeschlagen. Aber zaubern kann SE nun mal auch nicht. Irgendwo ist immer Schwund und meistens schützt man lieber die Schwachen. So ist das halt. =)
    (0)

  4. #14
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das mit dem Chat ist beschissen!

    Kommt mir wirklich immer mehr vor als wenn die Leute von Hello Kitty zu diesem Spiel gewechselt wären.
    Streicht foch die Chatfunktion auch noch sonst überall ausser in den Ruhegebieten.

    Dann können die armen armen Lowbobs und Garnixkönner ganz ungestöhrt einfach ihre Knöpfchen nach Feierabend drücken und sich auch wenn sie noch so scheisse sind, trotzdem unbehelligt auf die Schulter klopfen und meinen sie sind supitoll!

    Ist ja auch böseböse wenn man mal auf seine Fehler angesprochen werden kann. Das will doch kar niemand!
    (0)

  5. #15
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Sero: Das Ding ist, ich kann das Problem dahinter schon verstehen.
    Grade im PvP sind die Kommentare noch mal rauer und die Gemüter noch erhitzter, weil es gegen reale Kontrahenten geht mit denen du dich messen musst und da willst du besser sein.
    Da rutscht extrem schnell der ein oder andere Satz im Chat raus, der da nicht hingehört.
    Ich muss mich beim PvP meist selber muten, weil ich da echt extrem schnell rage wenn andere ver*holzen*.

    Ich hab in anderen Spielen runden gehabt, da hab ich so krass rumgeraged das Blackina dachte wir würden soooo krass verlieren, dabei stand ich noch bei ner K/D von 31/5 xD
    Bei mir gibts im PvP nur hardcore-trolling oder bisschen raging xD Und andere zeigen das eben auch nach außen (in den Chat).

    SE hat es sich dahingehend einfach wieder leicht gemacht und die Option gewählt, die am wenigstens aufwändig und am wenigsten extrem ist, damit sie halt keine Spieler verlieren (verständlicherweise).
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #16
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Bitte Diskussionen bzgl. der Chat-Beschränkung in FEAST hier führen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...t-Chatfunktion

    In diesem Topic geht es um etwas anderes.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2