Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Asaya's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    94
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60

    Anima umverteilen

    Hi Freunde

    Sagt mal

    wenn ich meine Anima umverteilen will - 3 Punkte aus Präzision raus und in Krit rein - geht das net. Ich kann von den 3 Punkten nur 2 in irgendeinen anderen Stat setzen.

    Ist das so gewollt? Oder mache ich einfach was falsch :<
    (0)

  2. #2
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Die Attribute werden, je nach dem, wie weit du die Waffe gebaut hast, hoch gesetzt. Dann zählt ein Punkt zum neu verteilen nicht zwingend mehr als 1 sondern als 1,xx.
    (0)

  3. #3
    Player
    Asaya's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    94
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Ja RIP - also habe die 275er Waffe habe 142 Punkte auf Acc und 138 auf Crit. Geht da also gar kein Weg ran da auf 139 Acc und 141 Crit zu kommen? Es ist nur 'ne Winzigkeit - aber stört mich halt bissl :c
    (0)

  4. #4
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Die Werte haben ein Hardcap. Dies lässt sich nicht überschreiten, weshalb man bei den Waffen teilweise drei Attribute (2nd) drauf hat, da man bspw. nicht nur Crit und Det drauf haben darf. Die letzten paar Punkte landen dann gerne mal auf Skillspeed o.ä.
    (0)

  5. #5
    Player Neela's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Bevelle, Besaid Island
    Posts
    1,710
    Character
    Tifa's Soulstone
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Asaya View Post
    Ja RIP - also habe die 275er Waffe habe 142 Punkte auf Acc und 138 auf Crit. Geht da also gar kein Weg ran da auf 139 Acc und 141 Crit zu kommen? Es ist nur 'ne Winzigkeit - aber stört mich halt bissl :c
    doch müsste eigentlich gehen da crit das normale max hard cap (142) hat und nicht wie det vorher gedrosselt wird. du kannst zwei stats auf max 142 haben, da du anscheinend n 3ten stat hast gibts n umständlichen weg den du probieren könntest: den 3ten stat auflösen und erstmal auf 142 acc/crit gehen was ja max ist -> dann bei acc runter gehen auf 139 und den Überschuss in deinen 3ten stat stecken. was anderes fällt mir gerade auch nicht ein...
    (0)
    Last edited by Neela; 04-20-2017 at 07:41 PM.

  6. #6
    Player
    Miiku's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    99
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    doch müsste eigentlich gehen da crit das normale max hard cap (142) hat und nicht wie det vorher gedrosselt wird. du kannst zwei stats auf max 142 haben, da du anscheinend n 3ten stat hast gibts n umständlichen weg den du probieren könntest: den 3ten stat auflösen und erstmal auf 142 acc/crit gehen was ja max ist -> dann bei acc runter gehen auf 139 und den Überschuss in deinen 3ten stat stecken. was anderes fällt mir gerade auch nicht ein...
    Sollte so funktionieren. Die gewollten 141 sind nicht möglich, weil die Verteilung etwas anders ist, wenn die Waffe wieder auf iLvl 275 gesetzt wird. Aber mit 142/139/2 geht es.
    Dafür packst du 120 Punkte auf Crit, die erzeugen dann beim "Raufsetzen" auf 275 +22 Bonuspunkte, also 142.
    118 auf Acc, die erzeugen dann +21 Bonuspunkte und somit deine gewollten 139.
    Dann bleiben dir 2 Punkte für was auch immer über, aber so verlierst du natürlich einen Punkt weil dir der Bonus fehlt.
    (0)

  7. #7
    Player
    Asaya's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    94
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Okay das ist natürlich etwas unlucky für mich. Ja ich habe die 3 Punkte in Skillspeed damit ich auf die 625 komme ^^

    Ich verstehe nur net warum man da einen Punkt verliert und die Anima nicht so füttern kann wie man möchte ><

    Aber vielen Dank erstmal
    (0)