Heyho,
Was genau wir suchen erfahrt ihr jetzt, aber vorher möchte ich uns gerne ersma vorstellen:

Wir sind keine ziemlich kleine und familiäre Feierabend FG mit einem kleinen Grundstück und derzeit ein Luftschiff.
Bei uns sind PC und PS4 Spieler vorhanden und wir konzentrieren uns mehr auf Neulinge als auf Veterane. Jedoch besteht für Veterane die Möglichkeit sich zu integrieren, ganz ohne Endcontent sind wir auch nicht ;)

Aufnahmebedingung ist bei uns ein Mindestalter von 16 Jahren, viel Humor und Antiegoismus ;)

Interesse? Ihr könnt mich Ingame anschreiben oder mich einfach im Discord adden, solltet ihr noch weitere Fragen haben oder ihr direkt beitreten möchtet :)

Ingame: Aralyn Nakiri
Discord: Aralyn#0206

Natürlich könnt Ihr auch hier reinschreiben, ich werde täglich vorbeischauen um zu sehen, ob sich etwas getan hat.
Vergesst aber bitte nicht euren Ingame Namen oder euren Discord Namen zu posten, damit ich Euch erreichen kann :P

LG Aralyn