Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 108
  1. #1
    Player
    Nocturncat's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    161
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

    Die Langeweile eines KK-Besitzers.

    grüß euch

    wie einige wissen..habe ich vor längerer zeit einen LGBTI-KK gegründet.
    eigentlich läuft der KK recht gut...es haben sich eine große menge an spielern angesammelt..jeder hat seinen spass.
    es wird gelacht..mal geblödelt,..oder auch mal in einem angenehmen rahmen diskutiert.

    iwie scheint es so...das dies einer gewissen person offensichtlich ein dorn im auge zu sein scheint...denn was ich heute
    zu lesen bekam..entzieht sich mir allen verständniss..

    einer meiner mitglieder wurde von einer person, dessen namen ich nicht nennen werde,..angeflüstert.
    es ging eigentlich darum..das jene person explizit und punktuell werbung für seine KK gemacht hat.

    finde ich persönlich zwar etwas,..hmm,.zu direkt..aber jedem das seine...was mir sauer aufgestossen ist..ist der fakt
    das eben das mitglied es sich noch überlegen wollte...und darauf hin wurde mit den worten "naja wenn du nicht willst, nehm ich dich
    aus meiner F-Liste"

    ich war eigentlich immer der ansicht..das jede person für sich selbst verantwortlich ist...und auch eigene entscheidungen treffen darf..
    insbesondere wenn es um beitritten in KK's FC's oder ähnlichen geht.
    aber nun leuten quasi damit zu drohen ihnen "freundschaften" zu kündigen..sry..das ist ein wenig zu derbe.

    ausnahme wäre natürlich..jene person würde für uns alle die abo kosten übernehmen...der fall ist aber nicht gegeben...

    fazit:wer wo in welche KK FC oder sonstigen reingehen will..ist deren sache..und zu drohen das man freundschaften kündigt oder ähnliches
    ist einfach nur armseelig.
    udn sollte es iwie in lord dramaqueens kopf nicht reingehen..dann wechsle bitte den server...lösch das spiel..oder geh in ne ecke und
    weine für dich alleine..aber lass anderen in ruhe ihren spass haben...und ihr spiel so spielen..wie sie es wollen.
    dafür zahlen sie auch abokosten..

    so long

    cat
    (3)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

  2. #2
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    932
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Sry aber der Thread ist sowas von Überflüssig, flüster die Person an und kläre das mit ihm und trage nicht die Probleme mit einer Person (derer Namen du ja doch nicht sagen kannst) im Forum aus.
    Und wenn ich sowas lese wie, ich zahle Abo, ich kann spielen wie ich will, wie es mir Spaß macht, dann bekomme ich das kalte Kotzen.

    Denn genau solche Leute sind es, die absolut gar nicht spielen können und auch gar nicht wollen, aber der Meinung sind, dass sie einfach machen können was sie wollen, nur weil sie ein Abo zahlen.
    Ich weise nochmal darauf, dass damit nicht alle gemint sind, aber ich vermehrt mitbekommen habe, dass immer die letzten Idioten dies als Ausrede benutzen.

    Und damit es nicht ganz ot ist, wer damit droht die Freundschaft zu Kündigen, ist eh kein Freund, von daher kein Verlust.
    (2)

  3. #3
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und wenn ich sowas lese wie, ich zahle Abo, ich kann spielen wie ich will, wie es mir Spaß macht, dann bekomme ich das kalte Kotzen.

    Denn genau solche Leute sind es, die absolut gar nicht spielen können und auch gar nicht wollen, aber der Meinung sind, dass sie einfach machen können was sie wollen, nur weil sie ein Abo zahlen.
    Ich weise nochmal darauf, dass damit nicht alle gemint sind, aber ich vermehrt mitbekommen habe, dass immer die letzten Idioten dies als Ausrede benutzen.
    Falschen Clown heute Morgen gegessen oder wie?

    Mit deinem Posting erreichst du genau was jedesmal passieren tut, nämlich... dass einer der Threads zu einem "Parsing" Thread gestimmt wird.
    Kein Gutes Beispiel von dir, es wurde hier nirgendswo erwähnt, dass es "Gute" sowohl auch "Schlechte" Spieler gibt.

    Sitzen, sechs!
    (2)
    Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 07:00 AM.
    #GetSelliBack2016

  4. #4
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und wenn ich sowas lese wie, ich zahle Abo, ich kann spielen wie ich will, wie es mir Spaß macht, dann bekomme ich das kalte Kotzen.
    Solange keinen anderen Spieler in "Mitleidenschaft" gezogen werdern, sollte jeder Spieler so spielen dürfen wie er es möchte.

    Meine persönlich Meinung zum Thema:
    So etwas sollten die Betroffenen unter sich ausmachen. Außenstehende sollten sich da eigentlich nicht einmischen, weshal das Ganze auch kein gutes Thema für das Forum ist, weil sie meist nichts über die Hintergründe wissen, und beide Seiten die Situation aus ihrer (subjektiven) Sicht darstellen. Außerdem verschlimmert eine Einmischung, in solchen Fällen, die Situationen oft nur.
    (2)

  5. #5
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Sry aber der Thread ist sowas von Überflüssig, flüster die Person an und kläre das mit ihm und trage nicht die Probleme mit einer Person (derer Namen du ja doch nicht sagen kannst) im Forum aus.
    Und wenn ich sowas lese wie, ich zahle Abo, ich kann spielen wie ich will, wie es mir Spaß macht, dann bekomme ich das kalte Kotzen.

    Denn genau solche Leute sind es, die absolut gar nicht spielen können und auch gar nicht wollen, aber der Meinung sind, dass sie einfach machen können was sie wollen, nur weil sie ein Abo zahlen.
    Ich weise nochmal darauf, dass damit nicht alle gemint sind, aber ich vermehrt mitbekommen habe, dass immer die letzten Idioten dies als Ausrede benutzen.
    genau mit diesem problem muss ich mich dauerhaft auseinander setzen.

    ich spiele heiler jetzt seit 2.0 release in 2013. ich kann wirklich gut heilen, aber das mit dem dpsen bekomme ich nicht gebacken. ist vor allem eine psychologische sache. in 08/15 dungeons gehts noch, aber in 24er raids schon fast zu viel und in ex primals und alex komm ich gar nicht drauf klar.
    jetzt lese ich ständig dass heiler die kein damage machen "faul" sind, die "pest von FF14" und generell totale versager wären die nur durch die inhalte gecarried werden wollen.

    soll ich jetzt aufhören zu spielen? nach bald 4 jahren heiler dasein wird sich an meinem skill wohl auch nicht mehr viel tun, wie gesagt ists eh eher eine psychologische sache. die klasse wechseln? hab ich sogar versucht, heilen macht mir aber am meisten spaß. und den part mit dem heilen bekomme ich ja wenigstens auch hin xD
    (0)

  6. #6
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    genau mit diesem problem muss ich mich dauerhaft auseinander setzen.

    ich spiele heiler jetzt seit 2.0 release in 2013. ich kann wirklich gut heilen, aber das mit dem dpsen bekomme ich nicht gebacken. ist vor allem eine psychologische sache. in 08/15 dungeons gehts noch, aber in 24er raids schon fast zu viel und in ex primals und alex komm ich gar nicht drauf klar.
    jetzt lese ich ständig dass heiler die kein damage machen "faul" sind, die "pest von FF14" und generell totale versager wären die nur durch die inhalte gecarried werden wollen.

    soll ich jetzt aufhören zu spielen? nach bald 4 jahren heiler dasein wird sich an meinem skill wohl auch nicht mehr viel tun, wie gesagt ists eh eher eine psychologische sache. die klasse wechseln? hab ich sogar versucht, heilen macht mir aber am meisten spaß. und den part mit dem heilen bekomme ich ja wenigstens auch hin xD
    Ay, du bist besser als ich, klar lege ich mit meinem Astrologen A9S, hasse PvE aber sowas von und renne seit einem Halben Jahr, wenn nicht länger..., ... wie soll ich das sagen.

    In einem Monat sind PvE 0,5% bei mir und die anderen 99,5% sind Sammeln/Handwerkern. Bin ich jetzt Casual deswegen? Was kratzen mich andere Spieler was sie denken?
    Da sag ich auch gerne, ist mein Abo, ich bezahle dafür, ich renne kein PvE sondern Handwerke! Problem damit? Heule mir einen See und erfreu dich dran, ist halt mein Spaß =)

    Von daher, lass die Spieler reden. Es ist dein Spaß und den darf / soll dir auch niemand nehmen, solange du niemanden damit "Wehtust", ... wirklich?!
    ... Willkommen im Internet, da wird aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht *lol*.

    (Jetzt ist es halt wieder passiert mit dem Thread aber naja ¯\_(ツ)_/¯)
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 08:31 AM.
    #GetSelliBack2016

  7. #7
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    (5)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  8. #8
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    fazit:wer wo in welche KK FC oder sonstigen reingehen will..ist deren sache..und zu drohen das man freundschaften kündigt oder ähnliches
    ist einfach nur armseelig.
    Hää? Wenn jemand damit "droht" (roflmao), dann öffne die Freundesliste, dann Rechtsklick auf diesen "Freund", und danach auf "A******** entfernen".
    Und zack, alles erledigt. Im Anschluss am besten noch auf die schwarze Liste setzen.

    Problem solved
    (2)

  9. #9
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80




    Edit: Soll der Titel eigentlich aussagen, dass du gelangweilt bist und den Thread deswegen erstellt hast? Irgendwie verwirrt er mich nämlich.
    (4)
    Last edited by AmeliaVerves; 04-10-2017 at 04:59 PM. Reason: reasons

  10. #10
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    932
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Dieser Post ist eher an Spieler gerichtet, die absolut daneben spielen, die keine Mechaniken einhalten, nur 1 2 3 drücken, wenn man mit ihnen reden will, helfen will, nur dicht machen, gar nicht sagen oder gar noch beleidigen.
    Diese sind es dann immer, die mit dem Argument kommen, ich zahle dafür also spiele ich so wie ich will.

    Und solche Spieler treffe ich in letzter Zeit vermehrt, waren es damals 1/10 runs, sind es heute locker 6 oder7/10 runs.
    Und Karu, ich habe nix gegen Heiler die nur heilen, dass weißt du, wir haben oft genug zusammen gespielt ^^

    btw: Fakt ist aber, dass SE nun mal vorgesehen hat, das Heiler, sofern es möglich ist, auch dpsen können, nicht umsonst wird der Präzi Wert bei Heiler entfernt oder jedenfalls denkt man darüber nach.

    Mir geht nur dieses Argument tierisch auf den Sack, nur weil man im Monat 10€ zahlt, heißt das nicht das man sich im MMO wie ein Arschloch verhalten sollte.
    Das ist immer noch ein Multiplayer und auch wenn es ein Spiel ist, so sollte bei den Leuten der Wille da sein, dass Spiel auch ordentlich zu spielen.
    Dabei wird nicht verlangt, dass jeder seine Klasse perfekt kann oder alles auf Anhieb schafft ect..
    Es wäre doch aber schön, wenn manche Leute einfach ein wenig Initiative zeigen würde und versuchen das Spiel als Multiplayer zu spielen.
    (1)
    Last edited by Goodguychucky; 04-10-2017 at 05:00 PM.

Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast