Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kann man das 50er Artefaktgear dann auch wieder im Kostbarkeitenkabinett lagern nachdem es aufgewertet wurde?
    Nein, kann man nicht :P
    (0)

  2. #12
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Na toll...

    Hab jetzt schon kein Platz mehr xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #13
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by X_Pliskin_X- View Post
    Ich habe leider bisher noch keine Spieler gesehen die mitn alten zeugs gefärbt rumlaufen
    Das 90er Artefakt-Gear ist ohnehin schöner (auch wenn es nicht färbbar ist). Ich finde, dass die färbbaren Sachen irgendwie so platt aussehen. Vielleicht läuft deswegen kaum einer damit rum. Ich glaube die beliebtesten Klamotten sind vom Mönch und Dragoon. Und vielleicht auch Weißmagier ^^.

    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #14
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dragoon sind richtig geil aus wenn du das Gear Schwarz färbst und dir die Relic holst ohne die Relic-Quest abzuschließen (dann ist sie nämlich auch schwarz und nicht Lila)
    Beim Ninja sieht es auch geil aus, weil du echt wie jeder Power Ranger rumlaufen kannst wenn du das Gear färbst

    Und ja das WHM Gear in Schwarz ist ach noch ganz cool. Habe ich mir auch so gefärbt.

    Krieger geht teilweise wenn du es dunkel färbst und mit anderem Gear kombinierst.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #15
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Beim Ninja sieht es auch geil aus, weil du echt wie jeder Power Ranger rumlaufen kannst wenn du das Gear färbst
    Oh geil! Dann weiß ich, was ich heute Abend machen werde! GO GO POWER RANGERS!!!

    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread