Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Soll ich es mal als Fehler melden dass sich ev. ein Moderator von Square Enix dazu äussert?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #12
    Moderator Enkidae's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    51
    Hallo Arg0n,

    Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben einen ähnlichen Fehlerbericht über dasselbe Problem bereits an das Entwickler-Team weitergeleitet und warten momentan auf eine Antwort darauf.

    Sobald es hierzu irgendwelche Neuigkeiten gibt werden wir dir in diesem Thread bescheid geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    SGM Enkidae
    (0)

  3. #13
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Besten Dank für die Rückmeldung
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #14
    Player
    NeoGenesis84's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    3
    Character
    Atheria Silverlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wurde bereits eine Lösung für das Problem gefunden?

    Wenn nicht hast du denn schon mal geschaut ob die Stimmen da sind wenn du ganz normale Stereo Kopfhörer/Boxen nutzt und das Spiel auf auf Stereo hast.

    Gruß
    N.
    (0)

  5. #15
    Player
    noisecreated's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    1
    Character
    Rheya Synea
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich habe das gleiche Problem mit einem Logitech g930 Headset. Da ich keine Boxen besitze bleibt mir nur dieses Headset. Wäre schön wenn man was zu dem Thema hören würde.
    (0)

  6. #16
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Btw. auf dem Twink liefen die Cutscenes einwandfrei. (Auch schon 3-4 Wochen her)
    Also auch die Stimmen der NPC's waren ganz normal zu hören.

    Ich hoffe einfach dass zum Addon dies auch beim Main funktioniert...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  7. #17
    Player
    gekisekitaru's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    8
    Character
    Daiya Airen
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Huhu xD
    Ich hatte das selbe Problem mit einem von meinen Headsets, aber da es nur bei einem war dachte ich mir es kann nicht am Spiel liegen, und so war es auch xD bei mir hatte sich etwas in der Einstellung von meinem Headset verändert. Dort wo man sie auch aktivieren und deaktivieren kann hab ich bei Einstellungen Alles mal angeklickt ,danach funkte es bei mir wieder xD vielleicht ist bei euch ja das selbe Problem .
    (Ps : sorry für die Rechtschreibung xD)
    (0)

  8. #18
    Support Rep Nahoontey's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    46
    Hallo Arg0n,

    tut mir leid zu lesen, dass du in den Cutscenes die Stimmen gar nicht oder nur ganz leise hörst.
    Ich persönlich würde mal behaupten, dass das Spiel selber in Ordnung ist, da du ja etwas hören kannst. Ich tippe daher stark auf deine Einstellungen.
    Du kannst zum einen die Musiklautstärke herunter drehen um zu sehen, ob du dann mehr hörst.
    Grundsätzlich würde ich auch überprüfen, ob die Geräteausgabe auf den Standardlautsprecher eingestellt ist.

    Falls das alles nicht helfen sollte, dann wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst.
    Viel Erfolg und beste Grüße,
    Nahoontey
    (0)

  9. #19
    Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    41
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    diesen Fehler habe ich bei meinem Soundsystem wenn ich den Sound auf alle Boxen verteile statt auf 5.1, da sind dann alle Stimmen weg. Vielleicht gibt es bei deinem Headset auch eine ähnliche Funktion
    (0)
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2