Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 77
  1. #1
    Player
    Wealcorn's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa <3
    Posts
    10
    Character
    Wealcorn Toujou
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

    GLT braucht Hilfe :D

    Ich bin mit meiner Anima Waffe nun soweit, das ich Sand und Quarz an meine Waffe verfüttern kann und wollte euch einmal fragen in welche Atribute ich am besten Investieren sollte. (Oder auch wie ich am besten meine Rüstung Sockel) Achja bin Gelehrter ;D

    Mfg Wealcorn
    (0)
    ♪♫♪♫ What is love? ♪♫♪♫
    Baby don't hurt me, don't hurt me, no more
    .

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Raidest du bzw. machst du mit deinem Gelehrten auch Schaden oder heilst du ausschließlich?
    (0)

  3. #3
    Player
    Wealcorn's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa <3
    Posts
    10
    Character
    Wealcorn Toujou
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Raiden habe ich in Zukunft vor, ich würde sehr gerne als reiner Heiler fungieren, mache nur Schaden wenn es grade nichts zutun gibt.
    (1)
    ♪♫♪♫ What is love? ♪♫♪♫
    Baby don't hurt me, don't hurt me, no more
    .

  4. #4
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Die Möglichkeiten:

    Waffe 1. "Ich will nur Heilen und Adlos um mich schmeißen. Adlo, Adlo für alle. Angreifen? Never!": Crit + Piety. => Denn Det und SS sind für Heal scheiße.
    Waffe 2. "Also Angreifen ist ja gelegentlich geil.": Crit + Accuracy => Damit du in deinen Rüstungen wenig/garkeine Acc sockeln brauchst und mehr Crit + Spellspeed sockeln kannst.
    Waffe 3. "Ich greife 90%+ der Zeit an": Spell Speed + Accuarcy => Fuck this shit. Spell Speed ist love, Spell Speed ist life.

    ^ Das ist was ich so kürzlich aufgegriffen habe. Ich würde von Variante 1 IMMER abraten. Aber es gibt ja diese 0 Attack Scholar....Sobald du auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde Schaden machst: Variante 2 oder 3
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-30-2017 at 03:56 PM.

  5. #5
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wenn du nur den GLT als Heiler hast und raiden willst würd ich sagen: SS und Crit.

    So hab ichs gemacht. Weil ich aber auch noch mit den anderen Heilern unterwegs bin und gern Angreife.
    Somit hab ich auf dem Gear nur ACC gesockelt (damit ichs auch für die andern Heiler habe) und nur soviel ACC auf der Anima, dass ich ohne Buffood das Cap erreiche. Somit kann ich als GLT das Buffood für anderes brauchen.

    Wenn du als GLT raiden willst, dann wirst du ziemlich sicher eh dazu da sein viel Schaden zu machen....

    Wenn du aber NUR den GLT spielst dann halte dich an das was SoaX gesagt hat.
    (0)

  6. #6
    Player
    Wealcorn's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa <3
    Posts
    10
    Character
    Wealcorn Toujou
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Danke euch für die Antworten <3
    (0)
    ♪♫♪♫ What is love? ♪♫♪♫
    Baby don't hurt me, don't hurt me, no more
    .

  7. #7
    Player
    Amaret's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    411
    Character
    Amaret Previa
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Schau zu dass du am ende 592 Präzision hast. Egal was du vorhast.
    (2)

  8. #8
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Schau zu dass du am ende 592 Präzision hast. Egal was du vorhast.
    true dat!

    Nur heilen geht in dem Sinne nicht, denn dadurch würdest ca. 80% nur afk rumstehen und nichts tun...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  9. #9
    Player
    Skyss's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    339
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Schau zu dass du am ende 592 Präzision hast. Egal was du vorhast.
    Naja würde ich so nicht sagen, wenn er sich dem aktuellen Conten (Alexander Savage & Primaes) nicht stellen bzw nicht Schaden machen möchte und erst mit Stormblood richtig raiden will, dann reicht auch die standard Präzision.
    Dann kann er die Werte ruhig in etwas anderes stecken. Sonst hast du natürlich recht.
    (0)
    Last edited by Skyss; 03-30-2017 at 02:10 PM.

  10. #10
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Schau zu dass du am ende 592 Präzision hast. Egal was du vorhast.
    Seh ich genauso

    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Naja würde ich so nicht sagen, wenn er sich dem aktuellen Conten (Alexander Savage & Primaes) nicht stellen bzw nicht Schaden machen möchte und erst mit Stormblood richtig raiden will, dann reicht auch die standard Präzision.
    Dann kann er die Werte ruhig in etwas anderes stecken. Sonst hast du natürlich recht.
    Er hat doch geschrieben, dass er raiden möchte?
    (0)

Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast