Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    kannii0815's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    1
    Character
    Kannii Zeinkletsyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 31

    [Shiva] Suche Gilde

    Hallo Liebe Community

    Erstmal zu mir bin 30 komme ausen Osten xD und Bestatter vom Beruf

    Deswegen such ich eine Gilde die kein Problem hat wenn man zwischen durch mal vom Pc verschwindet.

    Ich selber Spiele FFXIV eigentlich noch nicht solange hab zwar seit 2 Jahren ein Account
    aber noch nie so richtig damit beschäftigt, der Wille war zwar immer da aber allein ist meist blöd.

    Micro usw ist alles vorhanden
    Spiele aktuell ein Paladin Level 31 will aber in ferner Zukunft mal ein Dunkelritter spielen.

    wer noch fragen oder so hat kann mich gern anscheiben

    mit freundlichen Grüßen
    Kannii0815
    (0)

  2. #2
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Huhu, wir bei GnS haben sicher noch Platz für den ein oder anderen Spieler.

    Wir sind eine kleine Gesellschaft (so um die 20 Leute) und wollen auch klein bleiben.

    Haus, Stall, TS3, Forum, alles vorhanden.

    Kannst ja hier mal in die vollständige Beschreibung reingucken < Klick mich
    (0)