Page 50 of 50 FirstFirst ... 40 48 49 50
Results 491 to 495 of 495
  1. #491
    Player
    Skaarganis's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Ul'Dha
    Posts
    32
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    -snip -

    Das sind die Punkte bei der Beurteilung die ich kriege wenn ich den Inhalt verlasse.
    Die bislang höchste Beurteilung hab ich bekommen, als ich nur stumpf Titan-Erz abgebaut habe. Am Ende hatte ich so knapp 400 Stück oder so und eine Bewertung von 3000+. Wenn ich aber nur Kronenkraut und Cuprit abbaue + den Mist für die Expedition, komme ich über 1200 nicht hinaus.
    Finde ich schon reichlich lächerlich.
    (0)

  2. #492
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Die bislang höchste Beurteilung hab ich bekommen, als ich nur stumpf Titan-Erz abgebaut habe. Am Ende hatte ich so knapp 400 Stück oder so und eine Bewertung von 3000+. Wenn ich aber nur Kronenkraut und Cuprit abbaue + den Mist für die Expedition, komme ich über 1200 nicht hinaus.
    Finde ich schon reichlich lächerlich.
    Yep, da kommt es aufs Teamwork drauf an, Sammlerstücke zählen anscheinend nicht nur Bewertung.

    Wenn da Leute meinen nur weil die Mission schneller in Nophicas Prüfung auftaucht und deswegen AFK'en oder nichts tun, ist es genau wie in Halones Prüfung im Endeffekt.

    Hatte auch den einen oder anderen der von Halone zu Nophica geswitcht ist, aus Rache uns Sammler nach und nach mit Mobs gekillt hat an diversen "Safespots"...

    Wo war nochmal die Repor.... ach, macht ja sowieso keiner was vom Support
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-28-2017 at 04:14 AM.
    #GetSelliBack2016

  3. #493
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    US Gamer Interview

    Jeder kann sich wahrscheinlich seinen Teil dazu denken, was man von diesem Absatz hält und wie man ihn aufnimmt. Aber alles in allem? Ab und zu mal reinzuschauen in ffxiv ist ja noch schön und gut, aber wenn das die Reaktion auf ernste Kritik der Community ist, dann will ich mir nicht vorstellen wie 4.0 an manchen Stellen aussehen wird.

    Sprachlos
    War doch klar, dass Yoshi den Mist verteidigen wird und, dass ihm die Leute vollkommen am Hintern vorbei gehen wenn sie Kritik äußern. Ich bin gespannt wie Stormblood insgesamt wird und ob es dann noch lohnenswert ist oder zu einem reinen Glücksspiel wird und somit vollkommen uninteressant wird.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  4. #494
    Player Neela's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Bevelle, Besaid Island
    Posts
    1,710
    Character
    Tifa's Soulstone
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 80
    We want to avoid having people going back to older content.
    deswegen muss man auch immer wieder für weeklys oder relict waffen in alten content hm?...
    (0)

  5. #495
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    deswegen muss man auch immer wieder für weeklys oder relict waffen in alten content hm?...
    Nee da musste rein weil auf der anderen Seite die Leute immer rumheulen, dass sie wieder CT's und so weiter laufen wollen. Damit die dann befriedigt werden, laufen Relic usw. dann mit über den Kram.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 50 of 50 FirstFirst ... 40 48 49 50