Page 49 of 50 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 LastLast
Results 481 to 490 of 495
  1. #481
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na wenn du Ver Kampf-Materia bunkern willst gibt es nichts besseres als Diadem.
    Angenehmer ist da allerdings Palast der Toten. Mit den Gelmorra-Scherben kannste dir die ja auch kaufen.

    Ansonsten: war 3 mal in Diadem. 2 mal kam ne Notfallmission. Beide mal gefailed. Dino Pet bekommen.

    Finds aber extrem langweilig.
    (1)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  2. #482
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber das bleibt natürlich wieder abzuwarten, wie "schwer" der normale Content ist (Pls SE nerf, it's too hard)
    Haha. In Nier Automata gibts wieder so nen Frage&Antwort NPC. Neben den üblichen "Wie verbesser ich meine Ausrüstung" und anderen "Wie geht das" Themen, kommen am Ende die beiden Punkte "Ich habe motion Sickness" und "Das Spiel ist zu schwer...". Musste echt schmunzeln bei dem letzten Punkt.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  3. #483
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Angenehmer ist da allerdings Palast der Toten. Mit den Gelmorra-Scherben kannste dir die ja auch kaufen.

    Ansonsten: war 3 mal in Diadem. 2 mal kam ne Notfallmission. Beide mal gefailed. Dino Pet bekommen.

    Finds aber extrem langweilig.
    Naja Palast kann ich nicht mitreden, da steh ich immer noch auf Ebene 19 und war seit dem nie wieder drin, fand ich noch langweilger als Diadem
    Und ja Diadem ist langweiliger, aber wenn man gerade nichts zu tun hat, ist es besser als nix, eben wohl wie der Palast
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  4. #484
    Player Neela's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Bevelle, Besaid Island
    Posts
    1,710
    Character
    Tifa's Soulstone
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Dann sind die auf Zodiark aber Preiswert Oo
    jo war selbst überraschet... 3 tage nach reopening hab ich mir erstmal jeweils 20iger stacks von crit/ss/sks geholt man weiß ja nie... ^^
    von 300k auf 30k gefallen in 3 tagen ist halt schon krass für Ver Materia...
    (0)

  5. #485
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    jo war selbst überraschet... 3 tage nach reopening hab ich mir erstmal jeweils 20iger stacks von crit/ss/sks geholt man weiß ja nie... ^^
    von 300k auf 30k gefallen in 3 tagen ist halt schon krass für Ver Materia...
    Hm joah da würde ich auch erstmal zuschlagen.
    Der Preis dafür kann sicher wieder steigen, da der Hype um das Diadem ja schon wieder verflogen ist und somit nichtmehr so eine Masse auf einmal auf den Markt kommt.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  6. #486
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Angenehmer ist da allerdings Palast der Toten. Mit den Gelmorra-Scherben kannste dir die ja auch kaufen.

    Ansonsten: war 3 mal in Diadem. 2 mal kam ne Notfallmission. Beide mal gefailed. Dino Pet bekommen.

    Finds aber extrem langweilig.
    Rein von der Zeit ist es aber effektiver die Materia in Diadem zusammen zu krüppeln auch wenns noch wesentlich langweiliger ist als Palast.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  7. #487
    Player
    Damona's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    48
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    There were people who saw the Diadem content in Patch 3.1 as an item farm of sort and people may have gotten the impression that an i280 weapon was something that was easily obtainable. Now that it's been a while since the release, we feel the reaction has died down. It's not as knee jerk as before.
    US Gamer Interview

    Jeder kann sich wahrscheinlich seinen Teil dazu denken, was man von diesem Absatz hält und wie man ihn aufnimmt. Aber alles in allem? Ab und zu mal reinzuschauen in ffxiv ist ja noch schön und gut, aber wenn das die Reaktion auf ernste Kritik der Community ist, dann will ich mir nicht vorstellen wie 4.0 an manchen Stellen aussehen wird.

    Sprachlos
    (4)
    Last edited by Damona; 03-24-2017 at 12:47 PM.

  8. #488
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    US Gamer Interview

    Jeder kann sich wahrscheinlich seinen Teil dazu denken, was man von diesem Absatz hält und wie man ihn aufnimmt. Aber alles in allem? Ab und zu mal reinzuschauen in ffxiv ist ja noch schön und gut, aber wenn das die Reaktion auf ernste Kritik der Community ist, dann will ich mir nicht vorstellen wie 4.0 an manchen Stellen aussehen wird.

    Sprachlos
    Klar ist die Reaktion tot, Diadem wird überhaupt nichtmehr für die 280er Waffe gerannt sondern um Kohle zu scheffeln, ich kriege durch :

    Nophicas Prüfung :

    3.000 - 3.500 Blaue Sammlerscheine
    450 Rote Sammlerscheine

    Nuggets / Bauhölzer / Leder / Stoffe / Scherben|Kristalle|Polykristalle

    Halones Prüfung :

    Dungeon Mats (Dryadensaft, Mond-Seidengarn, etc)

    Leder (Archaeoleder, Wyvernleder, etc)

    Die ganzen iLv.220er Mats für Ironworks Crafter/Gatherer Crafts!

    Die ganzen iLv.250er Mats für iLv.250er Crafts!

    -------------------------------------------------------------

    Ich missbrauche Diadem nicht nur für diese Dinge, vor allem missbrauche ich Diadem, indem ich eine Menge an Blaue Scheine mache.
    Das werden so circa. wie oben steht pro Run 3.000 - 3.500 Scheine sein, also eine Menge an Blaue Scheine Marken.

    Daraufhin sammel ich Sammlerstücke für das iLv.180er Blaue Scheine Gear, hole mir das Gear UND zerlege es.

    Was ich aus 38x iLv.180er Sammler Ringe bekommen habe, waren :

    17x NQ Glasfaser
    4x HQ Glasfaser

    16x Werkzeug Demimateria III

    Irgendwie Krank wenn man die Mogries mit der Methode vergleichen tut xD
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-24-2017 at 06:14 PM.
    #GetSelliBack2016

  9. #489
    Player
    Skaarganis's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Ul'Dha
    Posts
    32
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    So, wie man Zhloe recht gut nutzen kann, um an Handwerkerscheine zu kommen (auch wenn man damit vielleicht nicht das Cap schafft), so eignet sich das Diadem hervorragend für die Spätentschlossenen, um an blaue Sammlerscheine zu kommen.

    Halones Prüfung ist - unterm Strich betrachtet - genauso langweilig wie Diadem 1.0. Das mag zwar der optimale Content für unsere Freunde in Fernost sein, aber für unsere Breiten einfach nur langweilig. Die Notmission ist ja ganz nett - im Kontext von kleine Schwester von Scheiße - aber wenn das mal aufploppt, ist es meist am Ende eines Diadem-Durchgangs, wo eh kaum noch einer drin ist. Einzig in Nophicas Prüfung ist die Notmission recht erfreulich, verlängert diese doch den Timer um 15 Minuten, was dem Sammler mindestens zwei weitere verborgene Sammelstellen ermöglicht.

    Fazit: Letztlich ist Diadem 2.0 ein undurchdachter, halbgarer Content, der selbst mit der Möglichkeit des Erhalts einer 280er 1000%-Random-Waffe kaum einen Spieler hinterm Ofen hervorlockt. Letztlich ist Diadem 2.0 wie schon Diadem 1.0 nur wirklich sinnvoll für Sammler....allein schon wegen der Möglichkeit, innerhalb einer Stunde so viele Sammlerstücke abzubauen, dass man locker über 2000 blaue Sammlerscheine erhält. Und zwischen den verborgenen Sammelstellen kann man bequem Dunkelstahlerz sowie die Mats für Kräutertränke abbauen. Aber mehr bietet Diadem 2.0 nicht. Eigentlich eine Enttäuschung.
    (0)
    Last edited by Skaarganis; 03-25-2017 at 07:10 PM.

  10. #490
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich war jetzt gut 15 Mal da drin und hatte gerade mal 2 Notfall-Missionen, weil das Wetter nicht passte. Oft ist anders
    9x hintereinander Notfallsmission gespawnt, 1x Doppelspawn in einem Run in Nophicas Prüfung, das ist die wo man Sammeln muss.
    In Halones Prüfung spawnt die garnicht irgendwie.

    Denke die Beurteilung hat damit was zu tun, aus dem Grund :

    Halones Prüfung 260-300 Punkte

    Nophicas Prüfung 1.000 - 1.200 Punkte

    Das sind die Punkte bei der Beurteilung die ich kriege wenn ich den Inhalt verlasse.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-27-2017 at 10:10 PM.
    #GetSelliBack2016

Page 49 of 50 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 LastLast