Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Zamorra's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Location
    Neu-Gridania
    Posts
    58
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80

    Nebenauftrag Der König der Lüfte

    Hallo zusammen. welche voraussetzungen müssen erfüllt sein. das dieser Nebenauftrag in Frohehalde beim windigen Abenteurer freigeschaltet wird. Die Datenbank gibt diesbezüglich keine hinweise. vielen dank im voraus
    (0)

  2. #2
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Zamorra View Post
    Hallo zusammen. welche voraussetzungen müssen erfüllt sein. das dieser Nebenauftrag in Frohehalde beim windigen Abenteurer freigeschaltet wird. Die Datenbank gibt diesbezüglich keine hinweise. vielen dank im voraus
    Du musst alle HW Vögel (Primae EX Mounts) erhalten haben
    (0)

  3. #3
    Player
    Zamorra's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Location
    Neu-Gridania
    Posts
    58
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    vielen dank für die schnelle antwort. hab so was insgeheim befürchtet. hab leider kein einziges dieser reittiere in meinem inventar, da ich selbst keine raids farme. tja, muß ich eben drauf verzichten. trotzdem thx
    (0)

  4. #4
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Oder du fängst an sie mit Freunden oder über PF zu farmen. Die Vögel haben mittlerweile alle eine erhöhte Droprate und sind zur Not (bis auf Zurvan im Moment) für 99 Totems käuflich.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  5. #5
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Oder man wartet einfach bis 4.0. Denn rennt man die HW Ex Primae unsync wenn sie nicht sogar im neuen Khloe Buch 2.0 sind und denn wird es eh enden wie jetzt mit den ARR Ex Primae wo auch keiner mehr auf's Pferd würfelt weil alle es schon haben.

    Also spätestens mit 4.0 kannst Du denn auch die Quest abschließen Zamorra.
    (0)

  6. #6
    Player
    Zamorra's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Location
    Neu-Gridania
    Posts
    58
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    danke für die tips. aber ich hab ja noch nicht mal die tiere der alten primae aus AAR. habs mal versucht, aber die Alleskönner von damals haben einen direkt gekickt, wenn man den guide nicht gesehen hat. da ist mir die lust vergangen. evtl versuch ich´s nochmal.
    (0)