Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
  1. #11
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich mag es ;D
    es sind die mogry waffen! das vieh an sich hat schon einen hauch von knuffig O_o!
    und es muss ja schon eine steigerung drin sein? oder sollen die mogry waffen cooler aussehen und sein als die von behemoth?
    (3)

  2. #12
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    [...]oder sollen die mogry waffen cooler aussehen und sein als die von behemoth?
    Mir persönlich hätte schon gereicht, wenn sie die angeklebten Mogrys weggelassen hätten. Da hätte es vom Design her doch sicher anschaulichere Lösungen gegeben um die Herkunft der Waffen deutlich zu machen.

  3. #13
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mich würde mal eher interssieren wann den nun der Patch kommt ?
    Schön und gut uns wurde gesagt 10 Tage verspätung aber uns wurde vorher auch kein konkreter Termin genannt,sondern nur Anfang Dez Ende Nov....
    Und die Waffen sehn echt nice aus nur die draufgekleppten Mogrys sind echt fail.
    (2)
    Last edited by Saphyrus; 12-02-2011 at 02:00 AM.

  4. #14
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Im großen und ganzen ok. :P Aber den Faustkämpfer spiele ich damit bestimmt nicht.
    (0)

  5. #15
    Player
    Cross's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    73
    Character
    Lucario Cross
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hätte diese Waffen eher für Event-Waffen gehalten.
    Das Schwert gefällt mir am besten von allen, jedoch werde ich niemals n Gladiator spielen, das ist selbst dieses Schwert mir nicht wert! XD
    An sich aber sind sie ganz nett, jedoch finde ich es schade, das sie jedes mal die Waffen im Vorfeld auf Youtube präsentieren.
    Doch verstehe ich auch, das sie im moment natürlich Schau-Material präsentieren möchten solang mit Hochdruck für 2.0 gearbeitet wird.
    (0)
    Da brat' mir doch einer ein Chocobo!

  6. #16
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich LIEBE die Waffen
    Die für den Druiden ist sehr, sehr hübsch.
    Als nächstes muss ich dann meinen Faustkämpfer auf 50 bringen, denn wer würde nicht mit diesen flauschigen Bällen zuschlagen wollen?
    Absolut niedlich

    Den Bogen finde ich ehrlich gesagt ein wenig uncool, es ist halt nur ein billiger Holzbogen mit nem Moogle dran, aber die anderen Waffen sind alle ziemlich cool, trotz niedlichem Motiv.
    Sie sehen immer noch recht tödlich aus.
    Gut gefallen haben mir in dem Zusammenhang vor allen die Axt und das Schwert,
    aber auch der Thaumaturgen-Stab war toll weil sich der Moogle dreht wenn die Waffe gezogen ist
    (2)

  7. #17
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Naja es sind halt comic relief charaktere die guten moogles. Mir gefallen schwert, axt und die stäbe am besten..

    Die faustwaffe geht für mich allerdings ganz und gar nicht. man kanns ja nett gestalten, aber so übertrieben gleich naja ^
    beim bogen hätte man z.b. auch den moogle direkt vorne an den bogen platzieren können, in kleinerer ausführung, und nicht so "aufgesetzt" oben drauf. häh?
    (0)

  8. #18
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Da ihr mittlerweile in zwei Threads diskutiert, werde ich diesen hier mit dem Hauptthread zusammenfügen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2