Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    xXPredator1993Xx's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    3
    Character
    Cecilia Oswell
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 60

    Fehler auf der Infoseite für Kampagne "Wiedersehen in Eorzea"

    Hallo lieber Support

    mir ist eben auf der Infoseite für die oben genannte Kampagne ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei den Rückkehrer-Geschenken steht "Gegenstände, die du gegen goldene Chocobo-Federn eintauschen kannst:" dabei sollte es eigentlich silberne Chocobo-Federn sein. Auf der englischen Infoseite steht es richtig .



    (0)

  2. #2
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis!

    Uns ist bewusst, dass dies ein Fehler war, der allerdings vor einigen Wochen bereits korrigiert wurde.

    Ich habe noch einmal auf folgender Webseite nachgeschaut:

    Wiedersehen in Eorzea-Webseite

    Allerdings sehe ich dort diesen Fehler nicht. Kannst du vielleicht deinen Cache leeren und noch einmal schauen, ob der Fehler dort danach immer noch existiert?

    Vielleicht bin ich auch einfach nur blind

    Vielen Dank!
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team