## Update: Beendet ##
Hey,
ich bin auf der Suche nach engagierten Leuten für eine progressorientierte Static (X-Server) vorrangig für 4.0. Hab A12s seit November auf farm.
Zeitraum vor dem Addon dient zur Mitgliedersuche, kennen lernen und zum Einspielen. Überwiegend derzeitiger Savage-Content. Von welchem Server ihr kommt ist egal.
Allgemeines:
- An erster Stelle steht natürlich der Progress und dass der Content zügig gelegt wird
- *Das Interesse am Raiden neben den üblichen Wöchentlichen durchläufen ist wichtig, was gemacht wird entscheidet die Gruppe
*Vorrangig Aktivitäten im aktuellen Content z.B. Speedruns*², aber auch alte Sachen Just4Fun aus ARR und HW (kein unsync), auch für sonstigen Unsinn bin ich gerne zu haben
*²sollte grundsätzlich Interesse and Speedruns und "logs" haben allerdings wird dies nicht exzessiv betrieben. Es ist kein e-sport und Spieler werden nicht ausgetauscht werden für bessere "Rankings". Just4Fun.
- Generell steht der Spaß im Vordergrund, Monotonie verhindern!
- Festgelegte Raidtage und Zeiten (4Tage im Progress mehr optional, dannach 2-3Tage für weeklys&anderes)
- angenehmes Raid-Klima sehr wichtig
- Spielerisch sollten alle in etwa auf dem selben (und auch hohem) Niveau sein, Schwankungen gibt es immer allerdings wird hier niemand mitgezogen
Kurz zu mir:
Spiele seit ca. 2 Jahren FFXIV(kurz vor HW release), von Anfang an als BLM, mitterweile aber hin und wieder gerne auch mal andere Klassen (allerdings nur DD und am liebsten Caster). Entsprechend werd ich zum Addon BLM/SMN/BRD o. RDM spielen.
Zu Gorios Anfänger in Anfängergruppe, später Midas dank Gruppenwechsel noch vor dem nerf progressen und legen können. Der "aktuelle" Content lag auch relativ schell.
Da ich gerne viel Raide und die Bereitschaft zu mehr als nur dem Pflichtprogramm (wie wöchentlich die Tokens farm) im Großteil der Gruppen die ich so gesehen habe fehlt möchte ich selbst eine Raidgruppe aufbauen.
Meine logs sind hier zu finden.
Membersuche:
Es handelt sich um einen Aufbau und es ist wichtig dass Ihr etwas Geduld mit bringt, auch wenn die Gruppe erstmal vollständig ist wird es nach einiger Zeit höchstwahrscheinlich auch Auswechslungen geben müssen (abgesehen vom Spielerischen spielt natürlich auch das Persönliche eine Rolle)
## Update: Beendet ##
Anforderungen an Bewerber:
- Eure Mainklasse bzw. die Klasse/Rolle mit der Ihr in der Gruppe spielen wollt muss sitzen, soll heißen ihr fühlt euch sicher drauf und fahrt nicht nur "anständige" DPS(das gilt nicht nur für die DPS Rollen) sondern wisst auch mit euren CDs umzugehen
- Gearscore 255+
- Aktueller Raidstatus irrelevant jedoch ist Raiderfahrung zwingend erforderlich, dabei ist egal ob Gordios/Midas oder Schöpfer. Wiedereinsteiger sind auch gerne gesehen.
- Dieser Raid ist progressorientert und erfordert relativ viel Zeit, sei dir sicher dass du diese Zeit auch investieren kannst und willst
- Voicechat (Discord)
- Rolle zum Addon sollte in etwa klar sein (Tank/Heal/DD)
- Food/Pots ready haben
- Kritikfähig
- Mitwirkung
- Eigenengargement
- Raidvorbereitung
- Raidbeginn generell spätestens 19Uhr, eher etwas früher wenn möglich
Raidtage im Progress(4+) zu Stormblood:
4 Tage werden angesetzt, ggf. Zusatz und/oder Ausweichtage nach Absprache
Raidzeiten:
Startzeit zwischen 18 und 19 Uhr (19Uhr spätestens) bis open End*
*3h sind angesetzt, je nach Motivation/Bereitschaft kann (optional)länger gemacht werden
Sobald Content clear wird auf 2-3 Tage reduziert, dann aber auch nicht nur wöchentlich die Tokens(wenns welche gibt) abgefarmt sondern auch andere Sachen unternommen(Speedkills, alter content, sonstiger Schabernack)
======================================
Bei Interesse einfach hier anschreiben oder im Discord adden(miqo#8072), solltet ihr euch auf Shiva befinden könnt Ihr mich auch gerne anschreiben "Miqo Te".