Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 59 of 59
  1. #51
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Drittens wäre der Boss viel viel früher tot, wenn der Rest einfach mal drauf bleiben würde.
    Teilweise OT:

    Es wäre die Frage ob das in der Summe der Teile tatsächlich einen Vorteil bringt, anstatt wenn alle (der nicht OT Teil: inkl. Krieger) die Adds wegbomben.

    Je schneller die Adds down sind, um so schneller sind alle wieder am Boss.

    Je schneller die Adds down sind, um so weniger muss geheilt werden -> nicht unwichtig.

    Denn:

    Verglichen mit dem Rest vom Kampf, sind die Add Phasen manatechnisch extrem teuer und ich bin mir grad nicht sicher, wie groß der Einfluss der Adds auf die Bußprediger Uptime derzeit ist. Da ist dieser Einfluss auf jeden Fall. Nicht nur um alle am Leben zuhalten. Ich musste auch öfters mal den Rotstift ansetzen um der Manaknappheit entgegenzuwirken, was allerdings nicht nur an den Adds liegt. Andere "Ereignisse" spielen hier eine mindestens genau so wichtige Rolle.
    (0)

  2. #52
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die Adds sind genauso schnell tot, wenn ich sie alleine mache. In anderen Gruppen schon oft genug gemacht. Nur hier schmeiß ich halt alles ins leere.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  3. #53
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Teilweise OT:

    Es wäre die Frage ob das in der Summe der Teile tatsächlich einen Vorteil bringt, anstatt wenn alle (der nicht OT Teil: inkl. Krieger) die Adds wegbomben.

    Je schneller die Adds down sind, um so schneller sind alle wieder am Boss.

    Je schneller die Adds down sind, um so weniger muss geheilt werden -> nicht unwichtig.

    Denn:

    Verglichen mit dem Rest vom Kampf, sind die Add Phasen manatechnisch extrem teuer und ich bin mir grad nicht sicher, wie groß der Einfluss der Adds auf die Bußprediger Uptime derzeit ist. Da ist dieser Einfluss auf jeden Fall. Nicht nur um alle am Leben zuhalten. Ich musste auch öfters mal den Rotstift ansetzen um der Manaknappheit entgegenzuwirken, was allerdings nicht nur an den Adds liegt. Andere "Ereignisse" spielen hier eine mindestens genau so wichtige Rolle.
    Das Teure an der Addphase ist eher AoEdmg machen als WHM/AST. Ist dann umso Manasparender wenns nicht gewünscht ist. Synastrie oder Fee deckt doch beide Tanks locker ab in Heilung und baut riesen Fenster.
    Bei den ersten Adds ist der DMG auf 2 aufgeteilt und kaum Ausschlaggebend. Selbst wenn was total daneben läuft und der Tank einen Dot abbekommt gibt es keinen Grund zu heilen.
    Bei den zweiten Adds gibt es nur 2 Tanks die Schaden bekommen in geringem Maß. Einen Säureregen bei dem man Steinhaut hat der kaum bedrohlich ist da alle bereits voll geheilt sind bevor der kommt und AoE Regena reicht.

    Ich dachte eher das die Faustphase Heilertechnisch Manateuer ist mit einem TB und den Faustcleaves + wenn man langsam ist, dem AoE von Faust + Säure.

    Je nachdem wieviel DMG die Heiler im Kampf beisteuern ist es praktisch die Adds schnell zu töten (Bei hohem Healdamage) oder langsam über Dots + OGC. (Bei niedrigem Healdamage)
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-24-2017 at 09:39 PM.

  4. #54
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    also ... wenn ich nicht beides zünden würde, würds mir nicht reichen für das dritte FC. Darum.
    Also wenn du dich an die gegebenen Rotationen hier hälst dürfte das kein Problem sein.
    4 Stacks als Ausgangspunkt halt, vor dem Berserk muss Gewaltiger Hieb gemacht werden und dann munter durch spielen. Mit einem CD und 4 Skills die einen Stack geben, hast du genug Zeit es zu schaffen. Vorallem mit über 600 Schnelligkeit wie du es hast.
    Du musst halt gucken, dass du nach Gewaltiger Hieb Innere Gelöstheit UND Berserk (in dieser Reihenfolge) zündest. Damit setzt du Berserk praktisch, wenn deine gCDs wieder ready sind und kannst im Start FellCleave 1 zünden
    (0)

  5. #55
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    also ... wenn ich nicht beides zünden würde, würds mir nicht reichen für das dritte FC. Darum.
    (4 Stacks ansammeln)
    Gewaltiger Hieb -> [Innere Gelöstheit + Tollwut] -> Niedermähen -> [Schlachtruf] -> Niedermähen -> Verstümmelung -> [Ur-Instinkt oder Rachsucht] -> Sturmbrecher -> [Rohe Gewalt] -> Gewaltiger Hieb -> Verstümmelung -> Sturmbrecher -> Knochenbrecher -> Niedermähen

    Solltest du nicht genügend Schnelligkeit haben (ca. <590), lässt du den Knochenbrecher weg. Oder wenn du dir unsicher bist, den Knochenbrecher versuchen ganz am Ende zu machen.
    Aber 3x Niedermähen geht zu 100%, egal wieviel Schnelligkeit du hast

    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #56
    Player
    CafPow's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    177
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    ja ich kriegs hin, aber nur mit einem CD das muss ich noch bisl üben damits gut aufgeht. ^^
    (0)

  7. #57
    Player
    Blarosh's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Limsa :3
    Posts
    10
    Character
    Plu Vin
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Also dezimieren mach ich eig immer in die adds bei a9s, mehr aber auch nicht. Das ist aber auch meine einzige möglichkeit mein dps zu pushen der bei faust auch noch sinkt da ich da kurz in die Tankstance muss. Die erste addphase kann ich ja leider schon garnicht mitspielen :l das sind 7-10% Dmg durch die aoes zusammen denk ich, das ist nicht das problem wenn ich die mache oder? o: ich meine... klar wenn jeder so denkt dann sind wir da wo wir jetzt sind aber wenn ich die aoes weglasse dann rutsche ich locker unter 70% im dps .-.
    (0)

  8. #58
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blarosh View Post
    Also dezimieren mach ich eig immer in die adds bei a9s, mehr aber auch nicht. Das ist aber auch meine einzige möglichkeit mein dps zu pushen der bei faust auch noch sinkt da ich da kurz in die Tankstance muss. Die erste addphase kann ich ja leider schon garnicht mitspielen :l das sind 7-10% Dmg durch die aoes zusammen denk ich, das ist nicht das problem wenn ich die mache oder? o: ich meine... klar wenn jeder so denkt dann sind wir da wo wir jetzt sind aber wenn ich die aoes weglasse dann rutsche ich locker unter 70% im dps .-.
    Geh in die Rankings und schau dir den Boss Damage an im Kampf. Bei den Rankings werden Adds ignoriert. Du wirst sehen wie dein Rating magischerweise ansteigt.
    AS9 sollte nicht so der Maßstab sein da Spieler die AoE können aber nach Setup/Strategie weniger nutzen können eh nie weit oben sein werden.

    Ist genauso wie SMN die Adds mitmachen können ordentlich, oder die nur den letzten happen abbekommen weil alle gierig nach Penispush sind.

    Adds die in sekunden sterben können sind shit.
    (2)
    Last edited by SoaX; 02-28-2017 at 01:26 AM.

  9. #59
    Player
    Blarosh's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Limsa :3
    Posts
    10
    Character
    Plu Vin
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 60
    jua direkt 100 plätze hoch x: danke für den tipp ^-^ ich werd mal noch paar warris zusammenkratzen die über mir sind und schauen ob mir einer von denen helfen mag :3
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6