Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Kaszia's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    4
    Character
    Kazumi Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    WG - Anzahl der Mietglieder

    *Mitglieder

    Hallo

    aktuell kann man 3 Mitbewohner haben. Dies gilt für alle Häusergrößen.
    Finde ich extrem schade, da bei einem großen Haus der Platz doch verschwendet wäre

    Meine kleine Meinung wird wohl kaum Gewichtung haben xD

    Trotzdem wollte ich einfach mal mitteilen, dass ich es sehr schön fände, wenn man die Anzahl der Mitbewohner entsprechend der Häusergröße nach oben hin anpassen würde ^^
    Ich hoffe ja, dass das mit Stormblood vielleicht sogar kommt
    (0)

  2. #2
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Grosse Häuser sollten ohnehin nicht für einzelne Spieler gedacht sein...
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #3
    Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    110
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Sei nicht so engstirnig kleiner Lalafell
    (1)

  4. #4
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Sei nicht so engstirnig kleiner Lalafell
    Wieso? Er hat nicht unrecht. Was will man denn als Einzelperson mit einem großen Haus anfangen? Außer dass man sie anderen FGs/Gilden weg schnappt?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #5
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es sollten eig wenn nur kleine Häuser für privates Housing zur Verfügung stehen.
    Mittlere und große Häuser nur für Gilden.

    Wäre schön, wenn SE mal in diese Richtung gehen würde.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist