Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    sajon's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    1
    Character
    Saji'ra Yusnaan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    anima-waffe nach quest abschluß nicht erhalten

    zeit: 21.12017/ca.17.20 uhr
    Häufigkeit: einmal
    name der welt:Shiva
    Char.name: Saji'ra Yusnaan
    Gehilfenname: keiner
    NPC-name:Ardashir
    monstername:keiner
    Klasse/stufe: dragoon/60
    gruppe o. solo: solo
    Rasse: miqo'te (weiblich)
    zeit im spiel: glaube abends (in asys la schwer zu sagen)
    Gebite und koordinaten: Azys La (X:7,4/Y:11,5)

    schritte:
    1.ich hab die animawaffe fertig gefüttert("Futter für die Seele")
    2.die cutscene angsehen und mich nach azys la geportet
    3. ich hab mit adashir gesprochen und die cutscene angesehen
    4.trotz einem leeren platz im inventar und arsenal wurde der Dreizack des lehnsherren nicht hinzugefügt,die errungenschaft hab ich aber bekommen
    5.ich hab mein inventar mit der suche überprüft aber ohne erfolg
    6. hab mich neu eingelogt,aber das bracht auch nichts
    7.jetzt hab ich wieder die 230 anima-waffe und die seelensande,sowie die seelenquarze sind auch weg

    Art der Verbindung/anbieter: lan-kabel/ telekom
    modemhersteller/modelnummer:fritzbox/7490

    Modelnr der ps4:CUH-1004A
    (0)

  2. #2
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo sajon,

    Es tut mir außerordentlich leid zu hören, dass du nicht die verdiente Anima-Waffe erhalten hast.

    Wir haben deinen Fehlerbericht an die Entwickler weitergeleitet und werden dieses Thema aktualisieren sobald wir eine Antwort erhalten. In der Zwischenzeit werde ich dein Thema in die passende Kategorie verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)