Nachdem ich jetzt erstmalig und auch gleich für Stunden the Feast gezockt habe, muss ich sagen, dass der Verzicht der Chatfunktion immens das Spielgeschehen stört. Gerade als gewertete Soloanmeldung ist Teamabsprache wichtig (als Gruppe hängt man ja meist im TS o.ä.). Die voreingestellten Sätze reichen bei weitem nicht aus. Zumal ich leider in den 5 oder 6 Stunden oft solche Spezialisten wie Ninjas mit vollem Stärke Schmuck erlebt hab. Ich verstehe ja den Gedanken der Entwickler damit gewisse Verhaltensweisen zu unterbinden. Aber eine Niederlage wirkt sich auch auf meine Bewertung aus und wenn ich den Spielern nicht mal einen Hinweis geben kann (wie eben passendes equipment) , damit sie sich verbessern, ist das einfach nur frustrierend (zumal sowas nicht als Autotranslate eingefügt wird). Freches und unfreundlichen Verhalten wird es immer geben, insbesondere im PVP. Aber von dem, was ich im englischem Forum gelesen hab, wollen auch da immens viele die Chatfunktion wieder. Und ich denke den Leuten die Absprache zu verhindern ist nicht die richtige Lösung.
Also bitte weiterleiten, ich will die Chatfunktion wieder q_q.
Rest darf natürlich ebenso seine Meinung dazu geben![]()