Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    jep hab grad den Link angenommen - danke asriel
    (0)

  2. #12
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    also ich muss leider einen negativen erfahrungsbericht schreiben, über den oben genannten discord channel.
    Es scheint zwar dass dort fähige Spieler sind die auch ahnung von PVP haben, aber größtenteils wird der Server als belangloser Troll und Signchat benutzt. Zudem scheint der Besitzer gerne mal homophobe Äußerungen zu tätigen. Leider hab ich bei Discord nicht rausfinden können wie man so einen channel meldet. Naja das beste wird sein einfach auszutreten. Ich hoffe dass ich irgendwann einen guten PVP Kontaktkreis oder ChatServer finde - vielleicht habt ihr noch weitere Ideen?
    (0)

  3. #13
    Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    134
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Haha ), dann hätte ich wohl vorher warnen sollen das du da nicht so viel ernst nehmen sollst ich benutzt den Chat selbst nur für premate Suche ^^ und ich weiß wie die meisten ticken da wunderts mich nicht das es nichts für dich ist naja schade, dennoch viel Glück
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2