Ich hoffe ja das ändert sich noch.
Ich hoffe ja das ändert sich noch.
Mir fehlt nach dem Kauf im PSN immer noch der Kreis beim frühen Zugriff ^^
dasnetz.me
Nicht nur Du qivis. Ich auch. Habe im SE Store vorbestellt, die 1. E-mail mit dem Code bekommen, Plattform ausgewählt und 2. E-mail bekommen und diesen Code denn im PSN Store eingelöst (zählte auch) und die Stormblood Reihe kam zwar hinzu aber einen Kreis habe ich auch noch nicht.
Last edited by Yiasmat; 03-20-2017 at 01:00 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Keine Sorge, man kann noch bis zum offiziellen Erscheinungstermin am 20.06. vorbestellen, aber es ist zu empfehlen, noch vor dem Frühen Zugriff (beginnt 16.06.) zu bestellen, um diese Zeit komplett ausnutzen zu können.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Danke für die Offizielle Antwort
Werd es nächste Woche direkt bestellen![]()
Nein du musst dir keine Sorgen machen. Derzeit ist in der Mogry-Station nur eine Zeile für den Frühen Zugriff und sobald eine Zeile für Stormblood hinzukommt, wird das auch dort angezeigt. Hast du also bei Frühen Zugriff einen Kreis, ist alles so wie es sein soll.Hallo ich habe die Collectors Edition vorbestellt und den erhaltenen Code im Mogry Station erfolgreich eingegeben, da beim Frühen Zugriff ein Kreiß zusehen ist.
Aber der Kreiß bei der Collectors Edition fehlt obwohl ich den Code für die PC Collectors Edition eingegeben habe??
Muss ich mir sorgen machen?
Hawkei
Bei PlayStation 4 ist es normal, dass dort noch kein Kreis auftaucht. Der kommt hinzu sobald die Periode des Frühen Zugriff beginnt.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Aber den Code für den PSN-Store, den man bekommt nachdem man den ersten Vorbestellercode auf der Website eingegeben hat kann ich schon beim PSN eingeben oder sollte ich damit noch warten?
An diejenigen die Vorbestellt haben - wo habt ihr Vorbestellt? Amazon sagte mir ich erhalte meinen Vorbestellercode erst am 16.6. Aber die meisten hier haben ihn anscheinend schon bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.