Page 12 of 25 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 249
  1. #111
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Zur Info für PlayStation Spieler, da es hier ja hieß das, Dass Design für die PS4 ONLY PSN IST. Nein ist es nicht ihr müsst nur nach dem einlösen ab Release über den Browser den Download machen
    (0)

  2. #112
    Player
    Golli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    71
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ich konnte den Vorbesteller-Code bereits eingeben. In der Mogry Station steht bei mir, dass ich "Stormblood Früher Zugriff" habe.
    Wo funktioniert der Code denn nicht? Auf der Redeem-Seite (https://redeem.finalfantasyxiv.com/eu) oder der Mogry-Station?
    Auf der Redeem-Seite hat's bei mir zuerst auch nicht funktioniert (Code sei ungültig). Beim zweiten Mal ging's dann.
    Es geht um den Gegenstands-Code für die Puppe und die Ohrringe, welchen man in der Mogry Station einlösen soll.
    Dass man die Gegenstände noch nicht bekommen kann, ist mir bewusst, jedoch nahm ich an, dass man den Code schon vorab einlösen kann/darf.
    Möchte jetzt halt nur wissen, ob die Eingabe quasi noch gesperrt ist oder ob (was ja durchaus auch passieren kann) ich tatsächlich einen ungültigen Code erhalten habe.
    (0)
    _______________________________________________________
    Es wrdue Wssienschfaltich fsetgsetllt, dsas man Wröter slbest dnan leesn knan, wnen man vlölig flacsh scheirbt, slnoang der etrse und ltezte Bcuhsbate an der rchitiegn Sellte snid.

    Wen interessiert also Rechtschreibung?

  3. #113
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Steht denn bei dir der frühe Zugriff schon drin?

    Die beiden Gegenstände und der frühe Zugriff gehören zusammen. Das läuft nicht getrennt ab.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #114
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Golli View Post
    Möchte jetzt halt nur wissen, ob die Eingabe quasi noch gesperrt ist oder ob (was ja durchaus auch passieren kann) ich tatsächlich einen ungültigen Code erhalten habe.
    Nein, die Eingabe ist nicht gesperrt. Eventuell probierst du den Code am falschen Ort einzugeben. Er wird nicht bei "Gegenstands-Code eingeben" eingegeben sondern in einem anderen Feld (irgendwas mit früher Zugriff, leider ist es bei mir schon weg).
    Nachher sieht es wie KarstenS schreibt so aus:
    (0)

  5. #115
    Player
    Golli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    71
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Nein, die Eingabe ist nicht gesperrt. Eventuell probierst du den Code am falschen Ort einzugeben. Er wird nicht bei "Gegenstands-Code eingeben" eingegeben sondern in einem anderen Feld (irgendwas mit früher Zugriff, leider ist es bei mir schon weg).
    Nachher sieht es wie KarstenS schreibt so aus:
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Das war des Rätsels Lösung.

    Aber damit man mich nicht für gaaanz inkompetent erklärt, hier noch die Ursache der Verwirrung:



    Bin ja ein braver Kunde und mache, was man mir sagt
    Wär vielleicht nicht schlecht, wenn die Mail, für Leute wie mich, auf Hochdeutsch für hirnblonde und Untertiteln in Gebärdensprache geschrieben werden würde.
    Oder man einfach unter Punkt 3 den "Gegenstands-Code eingeben" durch "Frühzugangs-Code eingeben" ersetzen würde.

    Vielleicht...aber wirklich nur vielleicht...stell ich dann niiie wieder so blöde Fragen.
    (0)
    Last edited by Golli; 03-17-2017 at 01:37 PM. Reason: Zeichenbeschränkung...
    _______________________________________________________
    Es wrdue Wssienschfaltich fsetgsetllt, dsas man Wröter slbest dnan leesn knan, wnen man vlölig flacsh scheirbt, slnoang der etrse und ltezte Bcuhsbate an der rchitiegn Sellte snid.

    Wen interessiert also Rechtschreibung?

  6. #116
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Golli View Post
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Das war des Rätsels Lösung.

    Aber damit man mich nicht für gaaanz inkompetent erklärt, hier noch die Ursache der Verwirrung:



    Bin ja ein braver Kunde und mache, was man mir sagt
    Wär vielleicht nicht schlecht, wenn die Mail, für Leute wie mich, auf Hochdeutsch für hirnblonde und Untertiteln in Gebärdensprache geschrieben werden würde.
    Oder man einfach unter Punkt 3 den "Gegenstands-Code eingeben" durch "Frühzugangs-Code eingeben" ersetzen würde.

    Vielleicht...aber wirklich nur vielleicht...stell ich dann niiie wieder so blöde Fragen.
    Vielen Dank für den Hinweis und tut mir leid, dass das zu Verwirrung geführt hat!

    Wir werden das korrigieren!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  7. #117
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    932
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ist die Vorbestellung eigentlich Zeitlich begrenzt?
    Ich kann erst nächsten Monat vorbestellen und mache mir bissl Gedanken, dass die Vorbesteller Aktion begrenzte dauer hat ^^

    Möchte ungern auf den frühen Zugriff verzichten ^^
    (0)

  8. #118
    Player
    Golli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    71
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Vielen Dank für den Hinweis und tut mir leid, dass das zu Verwirrung geführt hat!

    Wir werden das korrigieren!
    Bitteschööön und Dankeschööön

    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ist die Vorbestellung eigentlich Zeitlich begrenzt?
    Ich kann erst nächsten Monat vorbestellen und mache mir bissl Gedanken, dass die Vorbesteller Aktion begrenzte dauer hat ^^

    Möchte ungern auf den frühen Zugriff verzichten ^^
    Also letztes Mal hatte ich mir das Addon erst nen guten Monat vor Release vorbestellt.
    Ich schätze mal, mit nächstem Monat sollte es keine Schwierigkeiten geben.
    (0)
    _______________________________________________________
    Es wrdue Wssienschfaltich fsetgsetllt, dsas man Wröter slbest dnan leesn knan, wnen man vlölig flacsh scheirbt, slnoang der etrse und ltezte Bcuhsbate an der rchitiegn Sellte snid.

    Wen interessiert also Rechtschreibung?

  9. #119
    Player
    Hawkei's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    15
    Character
    Mitzee Mondschein
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 51

    Collectors Edition wird im Mogry Station nicht angezeigt?

    Hallo ich habe die Collectors Edition vorbestellt und den erhaltenen Code im Mogry Station erfolgreich eingegeben, da beim Frühen Zugriff ein Kreiß zusehen ist.
    Aber der Kreiß bei der Collectors Edition fehlt obwohl ich den Code für die PC Collectors Edition eingegeben habe??

    Muss ich mir sorgen machen?


    Hawkei
    (0)

  10. #120
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das ist normal, der Kreis ist bei keinem momentan vorhanden.
    (0)

Page 12 of 25 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast