Page 1 of 25 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 249
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Vorbestellung von FINAL FANTASY XIV: Stormblood FAQ

Hallo,

Bitte nutzt dieses Thema, um Fragen bezüglich der Vorbestellung von Stormblood oder der Collector's Edition zu stellen! Wir werden unser bestes geben, diese Fragen zu beantworten!

Falls ihr es noch nicht gesehen hab, dann schaut euch dieses Thema mit Informationen zu den Vorbestellungsinformationen an!

Wird es möglich sein nach Ala Mhigo zu gehen, sobald ich die Erweiterung kaufe?
    Es müssen bestimmte Aufträge aus der Patch 3.5-Serie abgeschlossen werden, bevor man nach Ala Mhigo kann.

Wird es möglich sein, Rotmagier zu werden, sobald ich die Erweiterung gekauft habe?
    Es wird möglich sein, den Auftrag, der den Rotmagier freischaltet, anzunehmen, unabhängig vom Fortschritt der Aufträge, solange der eigene Charakter Stufe 50 als Krieger oder Magier erreicht hat.

Ich spiele auf Windows und PS4. Was muss ich kaufen?
    Es muss die Windows- und PS4-Version von FINAL FANTASY XIV: Stormblood erworben werden.
    Möchtest du die exklusiven Bonusgegenstände aus der Collector’s Edition haben, bekommst du diese entweder aus der Windows oder PS4-Version, vorausgesetzt sie sind an einen Dienst-Account gebunden.
    Stormblood muss installiert sein, um neue Gegenden betreten zu können. Wenn du zu einer Plattform wechselst, die Stormblood nicht installiert hat, stelle sicher, dass du nicht in den neuen Gegenden ausloggst, da es nicht möglich sein wird sich wieder einzuloggen. Man muss sich in dem Fall in eine 2.0 oder 3.0 Gegend begeben und sich noch einmal einloggen.

Wird es eine digitale Collector’s Edition Upgrade-Option geben, um die Bonusgegenstände zu erhalten?
    Ja, das wird es geben.

Ich habe einen Freund/eine Freundin, der/die gerne mit dem Spiel beginnen möchte und wir möchten zusammen nach Ala Mhigo gehen. Was muss mein Freund/meine Freundin erwerben?
    Wenn ihr Stormblood während dem Frühen Zugriff zusammen spielen möchtet, sollte der/die Freund/in die All-in-One-Version (Anm. gemeint ist die, die derzeit noch verfügbar ist und 2.0 und 3.0 beinhaltet) von FINAL FANTASY XIV erwerben, sowie FINAL FANTASY XIV: Stormblood vorbestellen. (Außerdem, muss die Patch 3.5x-Serie vor Juni abgeschlossen werden.)

Können Spieler der Steam-Version auch die physikalischen Gegenstände der Collector's Editiomn erhalten?
    Am 16. Mai wurde eine streng limitierte physikalische Collector's Edition von Stormblood für Steam im Store angeboten. Solange der Vorrat reicht, kann diese hier erstanden werden: http://sqex.to/YCu
    *hinzugefügt am 16.05.2017
    (1)
    Last edited by Lallalingo; 01-24-2017 at 09:50 PM. Reason: Antwort klarer formuliert

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Die sind leider auch nicht immer so kulant, hatten mal einen in meiner alten Gilde mit dem selben Problem. Da meinte SE quasi: Ne musst dir leider nochmal kaufen, können da nix machen. :/
    (0)

Player
    Chelyna's Avatar
    Character
    Ryo Saondai
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 45
    Ich habe die physische PS4-Version, kann daher vermutlich Stormblood nicht im PSN-Store digital runterladen oder? Und könnte ich die physische Version, die ARR und HW enthält, mit der Collector's Edition upgraden (also der aus dem PSN-Store dann)?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Wenn ihr Stormblood während dem Frühen Zugriff zusammen spielen möchtet, sollte der/die Freund/in die All-in-One-Version von FINAL FANTASY XIV erwerben.
    Wurd während des Liveletter am Freitag nicht ausdrücklich gesagt, dass die All In One Version nicht von den Vorbestellerboni profitiert? Das sollte den Early Access ebenfalls ausschließen. Und ich meine, dass war auch bei Heavensward schon so.
    (0)

Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 60
    Kann man das Spiel auch später, wie ARR und HW, auf die Collector's Edition upgraden?
    (0)

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Findet der Frühzeitige Zugriff auf dem Live-Server Statt?
    Das heißt, alle die nicht vorbestellt haben, können "normal weiter spielen", während die anderen ab dem 16. Juni nach Ala Mhigo gehen können?
    Wenn das so ist, kann man die neuen Items schon Handeln? Können die anderen schon ebenfalls ab dem 16. Juni weiter Leveln?

Oder ist der Server dann nur für Vorbesteller erreichbar, während die anderen dann Rund 1 Woche nicht spielen können?
    (1)

Player
    Evolusen's Avatar
    Character
    Evolusen Ichinose
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Wo kann ich mir die Collector's Edition Vorbestellen? habe bis jetzt nur eine warteliste für die normale version gefunden!!!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Cait Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by Evolusen View Post
    Wo kann ich mir die Collector's Edition Vorbestellen? habe bis jetzt nur eine warteliste für die normale version gefunden!!!
    Die Vorbestellung geht auch erst um 16:00 Uhr los.
    (0)

CAIT'S GUIDE FÜR ALLE LEBENSLAGEN
    -> http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen <-

GUNGNIRA - DER FLUCH (Die komplette Geschichte!) [08.11.2017]
    -> http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2262659/blog/ <-

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Pengicorn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Quote Originally Posted by Chelyna View Post
    Ich habe die physische PS4-Version, kann daher vermutlich Stormblood nicht im PSN-Store digital runterladen oder? Und könnte ich die physische Version, die ARR und HW enthält, mit der Collector's Edition upgraden (also der aus dem PSN-Store dann)?
    Würde mich auch interessieren.
    Wüsste nicht, was dagegen spricht den digitalen Code für PS4 zu kaufen, nur weil eine physische Kopie von ARR vorliegt.
    Bitte um Aufklärung bevor jemand was falsches kauft!
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Seyb Verto
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Kann man das Spiel auch später, wie ARR und HW, auf die Collector's Edition upgraden?
    Wurde doch schon beantwortet.

Wird es eine digitale Collector’s Edition Upgrade-Option geben, um die Bonusgegenstände zu erhalten?
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Ja, das wird es geben.
    (0)

Page 1 of 25 1 2 3 11 ... LastLast