Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Kibani's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    15
    Character
    Kiba Kazoku
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 80

    Kaufbare Items für Gil bei den Wilden Stämmen verschwunden

    Hi,
    Seit Patch sind alle kaufbaren Gegenstände bei den alten Wilden Stämmen (Sylphen,Kobolde,Ixal,Amaljaa und Sahagin) für Gil verschwunden. Die Option selbst zum kaufen ist nicht mehr vorhanden. Man findet nur noch die Gegenstände für die Wilden-Stämme-Marken zum Kauf. Der Rest ist weg. Keine Begleiter, keine Farben, und auch keine Reittiere mehr sind zu erwerben. Weder in den patchnotes noch sonst hab ich gelesen das diese geändert wurden. Wäre nett diesen fehler zu korrigieren
    Mfg
    kiba Rose
    (0)

  2. #2
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Kibani,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Dieses Problem ist uns bereits bekannt, wie in diesem Artikel auf dem Lodestone vermerkt.
    Wir bitten um deine fortgesetzte Geduld während wir an einer Lösung für dieses Problem arbeiten.

    Deinen Beitrag habe ich in die passende Kategorie im Forum verschoben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)
    Last edited by Lupopidari; 01-19-2017 at 04:20 PM.