Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Silvarah's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    11
    Character
    Silvarah Krela
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60

    [Shiva] Kleine FG sucht M Grundstück

    Unsere neue und noch ziemlich kleine FG "Organised Chaos" sucht ein Grundstück in der größe M. Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir in-game melden könnte, falls jemand eins verkaufen möchte. Bitte nur faire Angebote - wir sind klein und arm
    (0)

  2. #2
    Player
    Silvarah's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    11
    Character
    Silvarah Krela
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Leider hatten wir noch immer kein Glück mit unserer Grundstücksfindung. Gibt es irgendwelche Tipps, die ich bei meiner Suche beachten kann? Die Ätheryten werden regelmäßig abgeklappert, aber ich habe noch nie ein freies Grundstück gesehen
    (0)

  3. #3
    Player
    Jiola's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    850
    Character
    Dahlia Nanaki
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Warte auf's Addon, da kommt ein ganz neues Housinggebiet dazu und schlag da dann zu. Spart eine Menge Asche (Grundstück muss keinem Spieler abgekauft werden) und massig Frust (n freies Grundstück wirste wohl so schnell nicht finden).

    Wenn euch rausgeworfenes Geld egal ist, kannst du natürlich auch eine Anzeige in die Gruppensuche stellen, da meldet sich bestimmt iwer, der verkaufen möchte ^_^
    (0)

  4. #4
    Player
    Silvarah's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    11
    Character
    Silvarah Krela
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Danke für deine Tipps. Über Gruppensuche habe ich bisher leider auch nichts gefunden, aber ich werde einfach gemütlich weiter gucken und im Zweifel auf das Addon warten. Hoffentlich bin ich dann schnell genug, bevor wieder alle vergriffen sind
    (0)