Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    61
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

    Traum der Asthra

    Halli Hallo!

    Ich habe das Item "Traum der Asthra" erhalten, als ich den Stream für das Fanfest in Amerika gekauft habe. Auch die Rikku Puppe habe ich erhalten.

    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wie ich an das Yuna- Kostüm kommen soll. Ich denke mal, ich muss diesen "Traum der Asthra" bei einem NPC Händler eintauschen. Aber bei welchem? Ich habe schon gesucht (mehr als einmal) aber nichts gefunden. Auch im Internet steht dazu nichts. Ich dachte, dass vllt. alle Kostüme gleichzeitig "freigeschaltet" werden, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Ich hoffe mal, mir kann jemand helfen, bzw mir erklären, wo ich den NPC finde, bzw. wie das funktioniert.

    Weiters habe ich noch eine andere Frage, die allerdings nicht wirklich hierher gehört: Es gibt ja ein Buch "Enzyklöpädie Eorzea" das auf den Fan Festivals verkauft wird. Kann man das im normalen Buchhandel auch keufen, oder gibt es da irgendwelche anderen Möglichkeiten, dieses Buch zu erwerben?

    Ich danke schon jetzt für die Auskünfte

    Liebe Grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    Satako's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    81
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wo man die "Traum der Asthra" eintauschen kann weiß ich selbst leider nicht habe aber auch noch nichts gefunden dazu...^^

    Aber zu deiner 2ten frage hab ich ne Antwort:
    Es gibt derzeit 3 Bücher zu FF 14 die man direkt im SE-Store unter Merschendise kaufen kann.
    Damit du nicht so lange suchen musst hier eben die direkt links

    https://store.eu.square-enix.com/de/...-steel-artbook

    https://store.eu.square-enix.com/de/...al-fantasy-xiv

    https://store.eu.square-enix.com/de/...r-dawn-artbook

    LG^^
    (0)

  3. #3
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    Ich habe das Item "Traum der Asthra" erhalten, als ich den Stream für das Fanfest in Amerika gekauft habe. Auch die Rikku Puppe habe ich erhalten.

    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wie ich an das Yuna- Kostüm kommen soll. Ich denke mal, ich muss diesen "Traum der Asthra" bei einem NPC Händler eintauschen. Aber bei welchem? Ich habe schon gesucht (mehr als einmal) aber nichts gefunden. Auch im Internet steht dazu nichts. Ich dachte, dass vllt. alle Kostüme gleichzeitig "freigeschaltet" werden, aber sicher bin ich mir da nicht.
    Man kann das Item "Traum der Asthra" erst nach dem DE-Fanfest einlösen. So kommen alle Spieler gleichzeitig an die Kostüme.
    (0)

  4. #4
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    61
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Dann ist es wirklich so, wie ich es vermutet habe. Danke, dass du mich da aufgeklärt hast.

    Und auch wegen der Informatiuonen zu den Büchern sage ich vielen dank! Jetzt muss ich aber drei, statt nur einem Buch bestellen

    Vieln herzlichen Dank euch allen!
    (0)

  5. #5
    Moderator Arugulor's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    274
    Hallo DauthiHorror,

    Meine Vorposter haben mit Ihren Antworten in der Tat Recht, die "Traum der Asthra" Token können erst nach dem EU Fanfest eingetauscht werden.

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, diesen Thread habe ich entsprechend verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)