Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 45

Thread: A12S - Timegate

  1. #11
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    401
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    3 mann Time gate ist um einiges schneller, falls Ihr die Voraussetzungen habt ( Dps etc.) liegt der kapmf mitten in der Final Phase bei den ersten Puddles etc.

    Hinzu kommt das ihr während Ihr die kristalle draußen habt eine zusätzlichen DD draußen habt was mehr dps ist, die Leute in den Time Gates sind viel schneller raus weit bevor der letze kristall Platziert wird)

    Dieser kleine LB den man da verliert ist nichts im Vergleich zu dem DPS den du dazu gewinnst wenn es richtig gemacht wird .. wer also das nötige gear und die nötige DPS hat im Team, ich kann nur dazu Raten es Auszuprobieren o/
    (0)

  2. #12
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn wir mit der klassichen Methode wieder rauskommen, sind wir auch vor der Platzierung des letzten Kristalls wieder da.

    Der Boss liegt kurz nach den ersten Puddles.
    Also gut vor dem Übergang in die allerletzte Phase

    Daher denke auch, dass der DPS ausreichend ist.
    Aber man muss es ja jz auch erstmal richtig ausprobieren.

    Ich ärgere mich schon jz etwas, dass ich mir das vorher nicht genauer angeschaut habe, sondern nur hirnlos ein Add platt gedrückt hab.
    Schade um die Zeit, aber naja, aus Fehlern lernt man^^


    Vor allem denke ich, wenn wir später DRG+BRD+MCH unten haben, dass das ein sehr guter Push ist

    Danke für eure Antworten, hat mir schonmal gut weiter geholfen^^
    (0)

  3. #13
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    602
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    und wie ist es ausgegangen? bzw. hab ihr das problem in den griff bekommen? tipps?

    weil wir momentan das selbe problem gestern hatten ich bin zum heiler add rein down mit LB weiter zum DD add es dann auch gekillt und dann weiter zum nächsten DD add welches ca. 45% hatte wo der heiler drauf haut aber nach zwei schlägen kam der enrage, tank hatte sein add bei ca. 15%.

    gruß hobbit
    (0)

  4. #14
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Campi ist ja mittlerweile nicht mehr als NIN in seiner Gruppe sondern als WAR bei mir mit drin
    Da wir aber bisher kaum Zeit zum testen hatten, lag die 3-Mann Timegate Aktion erstmal auf Eis.
    Wir werden es allerdings auch bei uns am Sonntag mal versuchen, da wir da endlich wieder einen Try-Tag haben

    Man muss halt dazu sagen, dass du dafür wirklich mega Schaden brauchst.
    So wie ich das mitbekommen hab war es ja schon damals als Campi NIN war knackig und der hat ja wirklich dezent Schaden gemacht.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #15
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dann hatte der Tank bei euch viel zu wenig Schaden gemacht.
    Im Normalfall kommt der Tank vor dem DD beim Heiler an, oder relativ zeitgleich.
    Der Heiler sollte das Add da aber auch schon auf ca 30% am besten haben.

    Ist halt alles zeitlich sehr knapp.
    Als DD brauchste eig so gut wie alle CDs und am besten nen hohen Pot.

    Bei meiner damaligen Grp wo ich Ninja war, war der Schaden vom Krieger auch etwas zu gering am Beginn, weiter getestet hatten wir dann aber nichtmehr, weil ich die Gruppe verlassen hatte
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  6. #16
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Also in meiner Static funktioniert das einwandfrei. ._.
    LB auf das Heiler-Add, dann geht der Ninja zum DPS-Add und tötete es, in der Zwischenzeit sind dann schon das Tank-Add gefallen und das DPS-Add an dem ich (als Heiler) stehe ist auf ca. 30-40% runter (je nachdem ob ich den MND-Buff von Eos auf CD hab oder nicht) und dann kommen beide zu mir und wir klatschen das letzte Add noch um.

    Wenn wir dann raus kommen wurde meistens gerade der 3te Kristall abgelegt und ich kann sogar den Tankbuster noch mitheilen. ^^
    (0)

  7. #17
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    602
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Also in meiner Static funktioniert das einwandfrei.
    hättest du vielleicht fflogs für mich das ich da einfach etwas rein schauen kann?
    also ich für mein part hab nicht alle buffs perfekt eingesetzt und auch keine potions gezündet und unsere heilerin könnte sicherlich das add auch noch etwas pushen beim Krieger weiß ich das halt nicht, was schief gelaufen ist zumindest war er noch am leben, keine ahnung wieviele tank buster das add macht und wie hard die sind.
    aber selbst wenn ich alles perfekt hinbekomme, werde ich kaum allein mit dem heiler das add tot kriegen.

    gruß hobbit
    (0)

  8. #18
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    hättest du vielleicht fflogs für mich das ich da einfach etwas rein schauen kann?
    Ich selbst spiele auf der PS4 und parse deswegen nicht und soweit ich weiß haben wir keine A12s Parses hochgeladen, da wir noch bei den Puddles wipen.
    Aber das Add auf dem der Heiler ist solltet ihr mit Leichtigkeit hinbekommen, bei jetzigem ilvl Stand. ._. Das fällt ja fast schon um wenn Eos mal schief guckt. xD
    (0)

  9. #19
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wieso eigentlich Gelehrter?

    Wir sind zwar noch nicht dazu gekommen, das mal zu versuchen. Aber um auf das DD Add draufzuholzen dürfte ein Weißmagier doch die beste Wahl sein. DoTs rauf, Blubstrahl, Geistesgegenwart und ab die Post.

    Selbst ein AST macht an der Puppe (was anderes ist das Add im Grunde ja nicht) mehr Schaden als ein Gelehrter.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  10. #20
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wieso eigentlich Gelehrter
    Naja, wieso nicht? Ich kann halt nur sagen wie wir es machen und in unserer Static ist es egal welcher Heiler rein geht.

    Ich wurde mehr oder weniger rein geschickt, weil ich es Anfangs nicht geschafft habe die Gruppe draußen am Leben zu halten und um nicht immer an der gleichen Stelle zu wipen wurde ich gebeten das Timegate zu machen. Jetzt wo ich einen höheren ilvl habe und selbst noch kräftig geübt habe schaffe ich die Phase auch draußen und unser Astro geht wieder ins Gate.

    Dachte nicht, dass das wichtig wäre weil es ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und mit beiden Heilern gleich gut funktioniert.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast