Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 46
  1. #21
    Player
    Nantain_Shiva's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    82
    Character
    Nantain Aequitas
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Bestes Erlebnis:

    Die Coils, allesamt!


    Schlechtestes Erlebnis:

    Jede Normale Ini...


    Enttäuschenstes Erlebnis:

    A9s

    Ps.: Nicht auf die Mitspieler bezogen.
    (0)

  2. #22
    Player
    LadyKisu's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Location
    Gridania <3
    Posts
    119
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Bestes Erlebnis:
    Dazu würde ich ganz eindeutig den Beitritt in meine aktuelle Gesellschaft zählen Davor war ich in verschiedenen Gesellschaften... ein paar sind auseinander gebrochen oder ich habe mich da nie so heimisch gefühlt. Jetzt habe ich einfach das Gefühl angekommen zu sein Mit ihnen kann man wirklich jeden Mist machen und ich freue mich darauf dieses Jahr ein paar von ihnen zu treffen ^^

    Schlechtestes Erlebnis:
    Die hatte ich eindeutig mit gewissen Personen im Spiel, welche sich von ihrem Verhalten mir gegenüber plötzlich um 180C geändert haben. Hatte eigentlich wirklich eine schöne Zeit mit ihnen, aber das negative bleibt meistens stärker im Gedächtnis.
    (0)

  3. #23
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Bestes Erlebnis :

    Der Moment als ich als Plattner auf Lv.60 aufgestiegen bin und die Errungenschaft : "Meister des Handwerks II" erschienen ist. Die Erleichterung Freibriefe nichtmehr benutzen zu müssen oder die Täglichen Mog Quests zu machen war wie im nichts da.

    Schlechtestes Erlebnis :

    Die Verfluchte Englische Sektion in diesem Forum. Nichts als Drama jeden Tag oder einfach bescheuerte Ideen wo man sich nur den Kopf schütteln tut.
    (0)
    #GetSelliBack2016

  4. #24
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Schlechtestes Erlebnis :

    Die Verfluchte Englische Sektion in diesem Forum. Nichts als Drama jeden Tag oder einfach bescheuerte Ideen wo man sich nur den Kopf schütteln tut.
    Huh, da hast du aber einiges im deutschen Forum verpasst >: D
    Ich sag nur: "Dragoon ohne Auto-Attacke", "RP-Diktatur auf Shiva" oder "Marktbrett-Monopol auf Moogle". Was ich gleichzeitig zu meinen besten Erlebnissen in FFXIV zähle xD

    Bestes Erlebnis:
    Meine erste (fertige) Reliktwaffe seit knapp 4 Jahren Spielzeit in den Händen zu halten.
    Oder wenn ich mal wieder ein komplettes Gearset zusammen gekriegt habe #GearMessie2017

    Schlechtestes Erlebnis:

    Feast. Nicht wegen dem Modus, sondern weil die Leute einfach zu blöd fürs PvP sind. Beispiel: Anstatt im 8v8 Unranked gemeinsam den einzigen gegnerischen Heiler oder den Maschinist mit 10 Schwermetall-Stacks anzugreifen, wird einfach mal alles gnadenlos ignoriert und wild um sich geschlagen. Dafür sterben unsere Spieler wie die Fliegen. Da bleibt einem nichts anderes mehr übrig als ein ironisches "Gut gemacht" per Chat-Befehl zu posten.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-03-2017 at 08:28 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #25
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Huh, da hast du aber einiges im deutschen Forum verpasst >: D
    Ich sag nur: "Dragoon ohne Auto-Attacke", "RP-Diktatur auf Shiva" oder "Marktbrett-Monopol auf Moogle". Was ich gleichzeitig zu meinen besten Erlebnissen in FFXIV zähle xD
    Währst du überrascht, wenn ich dir sage das ich nur 1-2 Deutsche auf Odin kenne, aber leider nicht mit denen was zu tun habe?

    So sieht das dann dementsprechend auch im Forum aus =P
    (0)
    #GetSelliBack2016

  6. #26
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Beste Erlebnisse:
    • Die letzten Wochen von 1.x ;-; So episch, emotional und unglaublich! Sowas gibt's nur einmal ^^
    • T9 Kill Es war ne heftige Herausforderung, aber dafür umso cooler es endlich geschafft zu haben. Und der Kampf hat einfach Spaß gemacht, die Leute waren cool, und alles einfach super!
    • Mein Haus ergattert! Und es ist seitdem meine größte Freude jeden Tag :3

    Schlechteste Erlebnisse:
    • ursprüngliche Atmas (hab damals das Spiel gequittet deshalb..3 Wochen lang 12-18 Stunden pro Tag farmen und kein einziger Drop)
    • die meiste Zeit in meiner vorletzten FC..werde hier kein Drama breittreten aber joa..war keine schöne Zeit ^^°
    • jeglicher extensive RNG-begründete Grind; über 240 Kills fürs Shiva-Pony, über 50 Runs pro Woche Dun Scaith für die BLM Hose, ungezählte Anzahl an Runs für WoD BRD Body, über 300 PotD-Beutel ohne je die Frisur zu kriegen, etc.
    (0)

  7. #27
    Player
    NoctisShiva's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    45
    Character
    Noctis Shiva
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Bestes Erlebnis :
    ganz klar die Raidgruppe gibt jedes mal viel zu lachen und passiert auch immer wieder irgendwelcher Blödsinn in den Raids, zb t6 damals, unser BLM bekommt die Kette und läuft weg, paar Sek später: "häh wieso kann ich nicht mehr angreifen?... Oh ich bin aus dem Kampfgebiet gelaufen "
    und generell töten wir uns auch gerne mal gegenseitig in den Raids :3

    schlechtestes Erlebnis:
    hm das einige nette Freunde aufgehört ham zu spielen

    der Alex-Raid, die Bosse mit den Mechaniken ansich eher nicht so, aber die Inszenierung hat mir nich wirklich gefallen ^^

    die Anima-Waffe, finde man hat viel zu wenig mit der eigentlichen Waffe gemacht, bis auf die Dungeons am Anfang und jetzt das Licht farmen, musste man ja nichtmal auf der entsprechenden Klasse sein , für die Relikt^^
    (0)

  8. #28
    Player
    Silica-chan's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    477
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Ein schickes neues Stück Ausrüstung bekommen das gut zum restlichen Zeug passt ist immernoch das beste.

    Und am schlimmsten ist das Garo Reittiere PvP Siege benötigen. Mir sind die ziemlich egal ich sammel nur Wolfsmarken für ein paar hübsche items, weis jedoch von recht vielen wo der Frustlevel in den Himmel gestiegen ist. (ich finde gerage ja hin und wieder noch ganz unterhaltsam aber zZ isses echt schlimm)
    (0)

  9. #29
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Bestes Erlebnis (zur Zeit): N'eyda hat als Barde jetzt Level50 erreicht.
    schlechtestes "Erlebnis": Bevor ich die nächste Job Quest annehmen darf, muss ich mich erstmal durch ca. 110 Quests arbeiten.
    (0)

  10. #30
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Bestes Erlebnis (zur Zeit): N'eyda hat als Barde jetzt Level50 erreicht.
    schlechtestes "Erlebnis": Bevor ich die nächste Job Quest annehmen darf, muss ich mich erstmal durch ca. 110 Quests arbeiten.
    Wenn man 99% aller Barden Glauben schenken darf willst du den lvl 52 BRD-Skill sowieso nicht haben
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast