Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Zeezi's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    2
    Character
    Zeezi Don
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60

    Kommandomenü 4 schaltet nicht um

    Hallo,

    ich hab das Problem, dass ich beim Klassenwechsel die Skills sich nicht ändern, und das nur beim Kommandomenü 4.

    Also ich habe auf dem Kommandomenü 4 meine DRG Skills drauf und levele momentan gerade einen KRG. Wechsel ich nun vom DRG zum KRG, wechselt es zwar Kommandomenü 1-3, aber nicht die 4. Die 4 bleibt sozusagen "universal" für jede Klasse die ich spiele. Ich möchte aber meine ganzen Skills nicht in drei Leisten reinquetschen....

    Ich bin die ganzen Einstellungen durch gegangen, aber doch finde ich dazu nichts oder sehe es einfach nicht...ich bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen und eorzäischen Grüßen
    Zeezi
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Charakterkonfiguration > Kommandomenü-Einstellungen > Geteilt

    Dann einfach das "Häkchen" bei den Kommando-Sets, die nicht geteilt werden sollen, entfernen.
    (1)

  3. #3
    Player
    Zeezi's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    2
    Character
    Zeezi Don
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Oh man...fühle ich mich grad bescheuert

    Vielen Dank!
    (0)

Tags for this Thread