Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
  1. #41
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Es gibt NPCs, die Scherben oder Kristalle verkaufen - allerdings für Gildenmark, nicht für Gil. Wahrscheinlich hast du sie da gesehen

    Beim Sammeln erhält man auch Scherben und alles, was da sonst noch irgendwie im Inventar landet, wird für das eine oder andere Rezept der Handwerksklassen gebraucht. ^^
    (0)

    For serenity, purity, sanctity!


  2. #42
    Player

    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    25
    Eine Frage noch wenn ich als Druide unterwegs bin und ich den Stab angelegt habe und vor einen Leuchten auf dem Boden stehe und dann die Waffe wecheln möchte für Gärtnern, muss ich da umständlicher weise immer auf Ausrüstung gehen und es selber anlegen oder gibts da noch ne schnellere Methode?
    (0)

  3. #43
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Eine schnellere Methode wäre, dir ein Makro zu schreiben: allgemein /equip [Slot] [Item]. Die genaue Bezeichnung von den Slot, siehst du z.B. beim "manuellen" Wechsel der Ausrüstung - bei der Waffe heißt der Slot auf deutsch Haupt, wenn ich mich nicht irre. Itemnamen, die aus zwei Wörtern bestehen, müssen in " " gesetzt werden. Makros auf dem Lodestone
    (0)

    For serenity, purity, sanctity!


  4. #44
    Player

    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    25
    Ok danke. Wie sieht das aus mit dem Leveln ohne Freibriefe oder Standtorterlasse, ich habe jetzt 7 noch zur Verfügung die sind ja irgendwann alle. So Levln da ist mir aufgefallen das wenn ich losziehe ich Monster antreffe mit Level 1-3 und dann nicht weit davon Level 8-9 und dann schon gleich der große Sprung Level 19 wie kann das sein?

    Rüstungen findet man gar nicht im Spiel oder geht das alle nur per Craften?

    Was für Attribute sind für den Druiden wichtig, dann frag ich mal so, jede Rüstung die man Craften kann hat so unterschiedliche Attribute das man gar nicht weiss was man nehmen soll.

    Muss oder sollte ich als Crafter/Sammler auch noch spezielle Rüstungen dafür tragen mit bestimmten Attributen? Wenn ja welche zb? Die hauen mit Attributen umher und keine Beschreibung im Spiel.

    Fischen/Gärtnern/Mienenarbeiter wozu dienen die bzw haben die eine dazugehörigkeit zu den Berufen?

    Wie genau kann ich verkaufen, einmal hat man den Gehilfen und einmal kann man sich auf die Märkte stellen. Viele Spieler haben neben dem Namen einen Sack und ich kann mir anschauen was sie veräussern, wie stelle ich das an? Hatte nach meinen Gehilfen geklingelt und ausversehen Items verkauft, mhhh ... danke euch schon mal.
    (0)
    Last edited by Calmi; 12-06-2011 at 10:39 PM.

  5. #45
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Level 10+ Monster findest du um die Level 10er Camps rum, im Finsterwald wär das dann Camp Smaragdmoos. Wenn du von Gridania aus nach Süden rennst, kommst du nach dem Anfangscamp als nächstes zu dem 20er Camp Seelenruhe, daher die seltsam anmutende Verteilung ^^

    Rüstungen findet man im Spiel eher selten oder als Drop von den Notorischen Monstern , aus Kisten in den Dungeons oder Strongholds.

    Bei Rüstungen kannst du zum Beispiel schon mal grob an der geeigneten Klasse orientieren. Für den Druiden käme alles dies hier für den Bodyslot in Frage. Attribute für den Druiden sind ganz grob gesagt Willenskraft, Frömmigkeit und Intelligenz in Abhängigkeit davon, ob du eher defensiv oder offensiv spielst. Dazu kommt, dass ab nächste Woche und dem Patch wieder alles anders aussehen kann.

    Auch die Crafter haben bestimmte bevorzugte Attribute, wie man auch auf der (wenn auch nicht mehr 100% stimmigen) Lodestoneseite sieht. Orientieren kannst du dich trotzdem daran
    (0)

    For serenity, purity, sanctity!


Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5