Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 45
  1. #21
    Player
    Varaal's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    45
    Character
    Nemugi Komugi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Bei den Aufträgen bekommst du die Materialien entweder direkt bei der Annahme des Auftrags oder von dem NPC an den du liefern sollst.Geh mal auf Synthese da kannst du entweder deine eigenen Rezepte oder Auftragsrezepte auswählen,bei den Auftragsrezepten kommst du zu einer Liste deiner Handwerksfreibriefe.Wähle den aus den du machen willst und wenn du die Materialien nicht hast,mußt du zuerst mit dem Ziel-NPC sprechen.

    PS
    Hanfgarn = 2x Moko-Gras
    (0)
    Last edited by Varaal; 12-04-2011 at 06:16 PM.
    Look to those who walked before to lead those who walk after.

  2. #22
    Player

    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    25
    Danke dir. Aber das Craften macht mir doch mehr sorgen als ich erst an nahm, das gewisse Ziel fehlt mir hier wieder.

    Ich möchte nun gerne, da ja anscheinend kaum Rüstung droppt, was für meine Druiden herstellen. Wie macht ihr das? Ich kann doch nicht nur auf das Internet angewissen sein ob die Eintragungen da stimmen oder nicht?

    Ich sah es gibt sogar Rüstungen für Sammler, ist das von nöten?

    Wie macht ihr das wenn ich was herstellen wollt für euren Char? Man lernt ja nur durch die Standtorterlasse zufällige Rezepte. Ich war auch mal beim Gerber und da konnte ich gegen Gildemark Rezepte (?) kaufen, wie komme ich an Gildenmark?

    Im Repertoire werden bei mir Rezepte bei Rezept Notizen abgespeichert die ich lerne durch die Standtorterlasse, bleiben die für immer? Was bedeutet ein leerer Kreis hinter dem Namen habe ich schön öfter gesehen?

    Das Hanfgarn habe ich jetzt mal so hergestellt wie Varaal es mir sagte, dieses Rezept hat er bei mir unter Letzte Rezepte abgespeichert, das füllt sich auch nicht ewig oder bleibt für immer?

    Ich kann es nicht verstehen wie man so ein umfangreiches Craftigsystem, was ja äußert nett ist und ich da drauf total stehe, ohne Rezeptübersichten ohne den Spieler an der Hand zu nehmen einbauen? Ich weiss das war bei FF 11 schon so aber das hat mich abgehalten dies zu spielen. Auch gibts in diesem Teil wieder keinerlei Erklärungen wofür welche Items/Gegenstände/Sonstiges sind, das nervt doch.
    Ich muss im Real schon so viel mir merken, da kann ich nicht auch noch für ein Spiel so viel Energie aufbringen Man möchte es gerne aber ich möchte entspannt Spielen können ohne viel im Internet oder sonst wo rumzukramen


    Dann habe ich noch eine Frage wenn die 30 Tage Gratis rum sind wie das mit bezahlen aussieht.
    Man kann Crysta hinzufügen und Click and Bye machen. Das letztere möchte ich nicht das ich schon Pay Pal habe. Wenn ich jetzt Crysta hinzumachen kosten mich 100 Crysta 1€, das heisst ich brauche für ein Monat um weiter zu spielen 1300 Crysta für 13€? Geht die das auch zügig von statten ohne lange warten zu müssen um weiter spielen zu können?

    Ich danke euch nochmal für eure Hilfe.
    (0)
    Last edited by Calmi; 12-04-2011 at 09:20 PM.

  3. #23
    Player
    Varaal's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    45
    Character
    Nemugi Komugi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das meiste was du an Ausrüstung benötigst wirst du in den Märkten(also vermutlich in Ul'dah) kaufen müssen,da das leveln als Handwerker recht lange dauert und man sich nicht alles selbst herstellen kann(würde einfach zu lange dauern).Außerdem kann man Ausrüstung auch in den Tavernen der Städte oder bei den Gilden kaufen(recht teuer).

    Mit Gildenmark kann man keine Rezepte sondern Fähigkeiten kaufen,daß wird aber bald abgeschafft.
    Also kein Grund sich über Gildenmark Gedanken zu machen.

    Der Kreis hinter den Items bedeutet das man dort Materia einbinden kann.Materia entsteht wenn man Ausrüstung lange genug getragen hat,dann kann man,vorrausgesetzt man hat den lvl 18 Quest gemacht, Materia daraus erzeugen und einbinden(wenn die verschiedenen Bedingungen erfüllt sind)

    Zur Rezeptliste - dort werden sowohl die letzten 8 Freibriefrezepte als auch die letzten 8 Rezepte die du so gemacht hast gespeichert,kommt ein neues hinzu fällt das letzte auf der Liste weg.
    Deshalb werden die Rezepte vereinfacht - Das Entwicklerteam arbeitet wirklich hart,aber es kann nicht alles auf einmal verbessert werden also hab Geduld.
    (1)
    Look to those who walked before to lead those who walk after.

  4. #24
    Player

    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    25
    Ok alles klar danke dir. Eins noch das Anvisieren im Kampf treibt mir auch die Schweißperlen auf die Stirn.

    Ich visiere einen Gegner an dann drücke die 3 auf der Tastatur für zb Feuerball und dann muss ich erneut auf das Monster klicken damit man den Feuerball abschiesst. Meistens aber visiere ich mich an oder sonst wer wenn man in Gruppe ist. Ich muss dann immer die Kamera seitlich stellen. Ist das normal oder gibts da noch ne andere streßfreiere Art vom Anvisieren und Kampf?

    Ich war gerade mal auf dem Markt bzw würde gerne mal gehen aber da gibts soviele Gebiete. Ich meine das wo ich nach Gegenständen suchen kann und mich dann da hinbegeben kann. Was ist das oder wie läuft das, sowas wie ein Auktionshaus?
    (0)
    Last edited by Calmi; 12-05-2011 at 04:44 AM.

  5. #25
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Enter drücken
    Also zum Bestätigen vom Ziel.

    Falls du beim 1. Auswählen ebenfalls Probleme hast gibt es in den Einstellungen verschiedene Möglichkeiten welche du auf die gewünschten Tasten deiner Tastatur legen kannst, z.B. das nächststehende Monster anvisieren, nur kämpfende Gegner anvisieren, das Monster anvisieren das von den anderen Gruppenmitgliedern angegriffen wird, usw.
    (0)
    Last edited by Atoli; 12-05-2011 at 04:39 AM. Reason: ausführlicher gemacht

  6. #26
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    (0)

  7. #27
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Calmi,

    willkommen im Forum. Hier findest du Rezepte für die verschiedenen Handwerksklassen.

    Alternativ kannst du auch auf die Startseite des Lodestone gehen. Links in der Navigationsleiste findest du dann den Punkt „Synthese“.

    Da es zwei Threads mit dem gleichen Titel gab, habe ich sie zusammengelegt.
    (3)

  8. #28
    Player

    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    25
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Calmi,

    willkommen im Forum. Hier findest du Rezepte für die verschiedenen Handwerksklassen.

    Alternativ kannst du auch auf die Startseite des Lodestone gehen. Links in der Navigationsleiste findest du dann den Punkt „Synthese“.

    Da es zwei Threads mit dem gleichen Titel gab, habe ich sie zusammengelegt.
    Das auf Londestone ist schon Übersichtlicher gemacht, sind die Aktuell und auch alles Rezepte die es so gibt für alle Berufe? Kommt mir so wenig vor gegen die andern Seiten.
    (0)

  9. #29
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Auf dem Lodestone sind die Rezepte aufgeführt, die mit Patch 1.9 eingeführt wurden und die bisherigen ablösen.

    Auf den anderen Seiten sind zusätzlich noch die vorherigen Rezepte, die mit dem nächsten Patch entfernt werden sollen. Deshalb sind die externen Rezept-Datenbanken im Moment noch umfangreicher.
    (1)

    For serenity, purity, sanctity!


  10. #30
    Player

    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    25
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Auf dem Lodestone sind die Rezepte aufgeführt, die mit Patch 1.9 eingeführt wurden und die bisherigen ablösen.

    Auf den anderen Seiten sind zusätzlich noch die vorherigen Rezepte, die mit dem nächsten Patch entfernt werden sollen. Deshalb sind die externen Rezept-Datenbanken im Moment noch umfangreicher.

    Alles klar verstehe, nur schade das in der Datenbank von Lodestone nicht ersichtliclh ist was beim Endprodukt raus kommt. Da wir schon mal dabei sind, wo finde ich eine Übersicht für die ganzen Stats die Erklärung unter Chrakterprofil ich habe es schon mal gelesen aber finde es nicht mehr.

    Als Druide sollte ich Webern oder Gerbern? Finde für beide Berufe immer was aber auf was sollte ich mich da mehr konzentrieren?
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast